zum Seitenanfang
transparent

Besuch bei Mickey

Frankreich
von Ellen Thiele
erstellt am
08.04.2015

sharePrint
Mickey


Besuch bei Mickey

Einfach mal keine Kultur, sondern reines Vergnügen - so sah unser Plan aus.

Also ging es mit dem eigenen PKW in den Osterferien ins Disneyland Paris.

Von den verschiedenen Themenhotels hatten wir uns das "Disney's Hotel Santa Fe" ausgesucht.

Obwohl es eines der preiswerteren Disneyhotels ist, waren wir sehr zufrieden.

Unser Zimmer, das wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bewohnten, war ausreichend groß und gemäß des Themas wie im Wilden Westen eingerichtet.

Gebucht hatten wir mit Frühstücksbuffet. Dies war mehr als üppig und so starteten wir gut gestärkt ins Abenteuer.

Da wir mit dem Auto da waren, fuhren wir selbst zum Park und nutzten nicht den kostenfreien Shuttlebus.

Aber auch auf dem gut ausgeschilderten Fußweg konnte man binnen zehn Minuten den Park erreichen.

„Disneyland Paris“ unterteilt sich in zwei Parks - den „normalen“ Disneyland Park, in dem meiner Meinung nach die spektakuläreren Fahrgeschäfte zu finden sind und in den Walt Disney Studio Park, in dem es viele, ständig wechselnde Shows gibt .

Wir hatten Eintrittskarten für beide gebucht, und konnten beliebig wechseln.

Allerdings ist es schon ratsam, pro Park einen ganzen Tag einzuplanen.

Gerade für die Ferien, in denen es doch sehr voll ist, sind die Fast Passes empfehlenswert.

So kann man täglich für 3 der Hauptattraktionen eine feste Eintrittszeit „buchen“ an der man ohne Wartezeit hinein kann.

Beide Parks sind in unterschiedliche Themenbereiche eingeteilt. Hier findet man für jeden Geschmack das Richtige – für Mutige und Adrenalinjunkies, für große und kleine, für junge und junggebliebene…

Wir waren von der Größe des Parks und auch von der liebevollen Gestaltung der einzelnen Bereiche wirklich beeindruckt.

Die Kids fanden es besonders toll, sich beim „Meet & Greet“ Autogramme der Disneyfiguren zu holen und sich ein Erinnerungsfoto mit ihnen zu sichern.

Allabendlich findet die Disneyparade mit allen Figuren statt – die sollten Sie keinesfalls verpassen!

Es gibt auf so viel zu entdecken, dass man mindestens 2 Übernachtungen einplanen sollte.

Ich werde auf jeden Fall noch einmal ins Disneyland Paris fahren, da ständig neue Fahrgeschäfte und Shows dazu kommen. So wird es nie langweilig.

Negativ fand ich die Preise für Essen und Getränke im Park.

Da wir vor 3 Jahren aber schon einmal da waren, hatten wir uns genügend Proviant mitgenommen.

Ansonsten zahlt man für eine kleine Pizza gerne schon mal €10,-.

Insgesamt war es wieder ein gelungener Aufenthalt, den nicht nur unsere 2 Mädels nie vergessen werden.


ellen1
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02452/3622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstraße 34 - 36
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.