zum Seitenanfang

Magic Life Fuerteventura Imperial

Spanien
von Dagmar Suding
erstellt am
23.07.2019

shareprint
20190704 074730


20190708 135332
20190708 135951
20190708 140327

Magic Life Fuerteventura Imperial

Bienvenido... Auf der Insel mit dem schönsten Sandstrand der Kanaren !

Im November 2018 durfte ich 3 Tage lang den Club Magic Life kennenlernen. Eine sehr schöne weitläufige Anlage ( 98.000 qm) mit unendlich vielen Möglichkeiten oberhalb des Natursandstrandes von Esquinzo.

Es gibt 6 Pools, wobei der große Pool so schön lang und kurvig ist, das man einen kleinen Spaziergang darum machen kann. Toll war auch der neue Kinderpool mit Wasserfontänen und Rutschen. Drumherum eine grüne Gartenanlage. Die Zimmer sind sehr großzügig und der Balkon so groß, wie ein zweites Wohnzimmer. Auch das Bad mit begehbarer Dusche - alles sehr sauber und im kanarischen Stil eingerichtet. Zusätzlich gibt es den Private Lodge Bereich ( 59 Zimmer und Suiten) für Gäste ab 16 Jahre. Eine Oase der Ruhe mit eigenem Pool und Daybeds. Das Sportprogramm lässt keine Wünsche offen : Fitness & Wellness werden grossgeschrieben ! Dazu Entertainment Angebote, wie z.B. Bogenschiessen, Tenniskurse, Beachvolleyball und Darts. Am Abend gibt es Life Musik oder eine Show im Theater Auf jeden Fall empfehle ich einen Strandspaziergang ( ca. 60 Min. ) nach Jandia.

Dort auf einen Sangria einkehren, etwas bummeln und mit dem Taxi zurück zum Club. Dort erwartet die Gäste das Hauptrestaurant plus 3 Spezialitäten-Restaurants ( auf Termin vorab). Im Hauptrestaurant gibt es auch grosse runde Tische für Singles, um in netter Runde zu speisen ! Die Kinder haben ein extra kleines (kindgerechtes) Büffet. 3 Bars sind über die Anlage verteilt und 1 Bar ist 24 Stunden - ALL-Inclusive geöffnet. Zwei schöne Geschäfte sind auch in der Club Anlage - falls die Badehose oder die Sonnencreme vergessen wurde !! Für weitere Informationen bin ich gerne für Sie da !


frsuding
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

04441-932015
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
135 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 135 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4