zum Seitenanfang

Bienvenidos a Yucatan!

Mexiko
von Lisa-Marie Geppert
erstellt am
27.07.2019

shareprint
maya1


merida
meer mexico
mexico cenote
mexico sight
pool mexico4
mexico neues poolbild

Bienvenidos a Yucatan!

Stationen der Rundreise:
  • Playa del Carmen
  • Punta Maroma
  • Riviera Maya
  • Isla Mujeres

Mit Airtours auf Entdeckungsreise nach Mexico!

Unsere Gruppe traf sich am Düsseldorfer Flughafen, um mit Eurowings nach Cancun zu starten.

Dort angekommen wurden wir sehr herzlich von David Torres, vom TUI Service, in Empfang genommen.

Privattransfers fuhren uns zu unserem ersten Unterkunftshotel inmitten eines Mangroven Dschungels, dem Gran Velas Riviera Maya, welches uns einen tollen Empfang bereitete. Abgerundet wurde dieser Empfang durch ein schönes Abendessen im Restaurant Frida mit toller Küche!

Am nächsten Tag erkundeten wir unser Unterkunftshotel etwas genauer. Anschließend wurde uns ein traditionelles Mayaritual vorgeführt bei der hoteleigenen Cenote.

Mittags konnten wir uns einen Eindruck vom Hotel Chable Maroma machen, wo wir anschließend zu einem grandiosen Mittagessen eingeladen wurden.

Weiter ging es dann zum Belmond Maroma Resort, welches durch sein authentisches mexikanisches Flair beeindruckte.

Auf unserer Mini-Rundreise Best of Yucatan Hacienda Deluxe, war unser erster Stopp die Ruinenstadt Chichen Itza. Dort erläuterte uns unser persönlicher Reiseleiter viele Informationen zur Mayakultur. Anschließend kühlten wir uns alle in einer naheliegenden Cenote ab.

Ein typisch-mexikanisches Abendessen durften wir in der Luxus Hacienda Temozon einnehmen.

Vamos a Uxmal!

Mit unserem Reiseleiter erkundeten wir die Pyramide des Wahrsagers und vieles mehr, eine wunderschöne und interessante Ruinenstätte!

Als Bonus legten wir noch einen kurzen Besuch in Merida ein. Eine sehr schöne und bunte Stadt ideal zum Shoppen.

Check In im Fairmont Mayakoba.

Mit einem kleinen Boot wurden wir zu unserem besonderen Abendessen mit Live-Musik gebracht.Das Essen war ein Traum, die Hotelmanager sehr offen und herzlich. Ein Abend der in Erinnerung bleibt.

Nach einem tollen Frühstück am Strandrestaurant des Fairmonts Mayakoba erkundeten wir das Hotel etwas genauer und machten uns auf in Richtung 5th Avenue.

In einem landestypischen Restaurant erholten wir uns von unseren Einkäufen.

Im Anschluss besichtigten wir gleich das Grand Hyatt Playa del Carmen sowie das Blue Diamond Luxury Boutique Hotel.

Den Tag rundete das Banyan Tree Mayakoba ab.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und einer Haab Experience entdeckten wir gemeinsam die Sinne Mexikos und ließen den Abend ausklingen.

Ein anstrengender Tag startet:

Drei Hotels stehen auf dem Plan darunter das Unico Hotel Riviera Maya, das Escencia und das Viceroy Riviera Maya.

Das letzte Hotel Haven Riviera Cancun Resort war unser Abschlusshotel auf unserer kleinen Rundreise.

Bei einer Abendshow genossen wir alle einen leckeren Gin Tonic!

Am nächsten Tag starten wir mit einer Fähre in Richtung Isla Mujeres!

Zu dem Zoetry Villa Rolandi gelangen wir mit angemieteten Golfcarts, womit man auf dem Weg gleich die Insel erkunden konnte.

Nach einem üppigen Mittagessen kehrten wir zurück in das Unterkunftshotel und ließen uns in die Welt des Cocktail mixens einführen.

Nach einer ausführlichen Massage im Spa des Haven Riviera packten wir alle unsere Koffer und traten voller Entspannung die Heimreise mit Eurowings nach Düsseldorf an.

Bei der Planung und Buchung Ihrer Urlaubsreise stehe ich Ihnen jederzeit zur Seite. Sicherlich habe ich noch einige Geheimtipps, welche ich gerne mit Ihnen teile!

Ich freue mich auf Ihren Anruf

Ihre

Lisa-Marie Geppert


lisa
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

069-297021-0
FIRST REISEBÜRO
TRAVELart GmbH
Steinweg 1
1. OG
60313 Frankfurt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
135 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 135 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4