zum Seitenanfang
transparent

Binz

Deutschland
von Dwayne Farell
erstellt am
24.10.2017

sharePrint

14732687874941
transparent


1473263027338
1473268143697
1473268785236
1473269358179
mehr Bilder

Binz

Eines der schönsten Ziele war für mich im letzten Jahr der kleine Ort Binz auf der Insel Rügen.
Ich war dort eine Woche bei einem Freund zu Besuch und konnte mir eine Woche lang anschauen, was Binz und Umgebung für mich bereithält.

Natürlich wurde der erste Tag hauptsächlich im Ostseebad Binz verbracht, wo wir es uns an der warmen Ostsee gut gehen ließen. Anschließend sind wir im Weltenbummler, einem tollen Restaurant mit bildschönen Meerblick, essen gegangen. Dort hat das Essen nicht nur toll geschmeckt, sondern man konnte bei schönem Ambiente noch das Meer und seine rauschenden Wellen genießen.

In den folgenden Tagen sind wir mit unseren Zelten an der Ostküste Rügens über die Dünen gelaufen und haben die Wälder, in Richtung Sellin, erkundet. Auf halbem Wege gibt es eine richtig tolle Steildüne, an der man sich im Kraxeln versuchen kann.
Auf dem Rückweg sind wir beim Schmachter See vorbeigelaufen und haben dort eine Nacht lang gecamped, was ich wärmstens empfehlen kann.

An meinem letzten Tag haben wir uns noch das Jagdschloss Granitz angeguckt und ich muss gestehen, dass es neben dem Bothmer Schloss, eines der schönsten Schlösser in Deutschland ist.
Es ist nicht das prunkvollste, aber es hat einen sehr schönen rustikalen Charme, der eine wahre Augenfreude bietet.

Demnächst möchte ich noch mehr erleben auf der Insel Rügen und werde dann natürlich für Sie berichten.

Ihr Dwayne Farell


dwayne farell
Für Sie geschrieben von
Auszubildender

transparent 0451/63380
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
152 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 152 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4