zum Seitenanfang

Blaue Reise mit der Mein-Schiff-2

TUI Cruises
von Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
erstellt am
22.03.2021

shareprint

46b82b68-d6d2-48f8-9c03-f8491ca01621


020b57db-dbc5-4f83-8f6e-e8c4372b070b
0d8094ff-f2f0-4256-9a6d-2065ced2b51a
1cb0cf15-d0e2-43f2-9aa9-8bfe5765805d
20847130-7347-4308-b488-1e7bb58d8817
2755f3aa-2727-4a6c-8931-7ecd4f8930c3
3b8ec776-4f89-42ea-be70-c40db39b9464
3c6478b1-9495-4184-be8b-7a5d4d6cdf29
mehr Bilder

Blaue Reise mit der Mein-Schiff-2

Kreuzfahrt mit Mein Schiff 2 -Blaue Reise im Februar 2021

Vor der Reise:

Reisende erhalten genaue Infos per E-Mail, was man alles benötigt um einzureisen. TUICRUISES informiert über den Ablauf des PCR Test, die Einreisebestimmungen für Spanien, Ausfüllhilfen etc. Das war super organisiert.

Zum Abflug am Flughafen wurde beim Check In genau geprüft, ob man das negative Testergebnis vom PCR Test hatte, den Gesundheitsbogen sowie den QR Code für die Einreise nach Spanien.

Wir empfehlen, Sitzplätze im vorderen Bereich extra zu buchen sowie Essen vorab zu bestellen. Da darf man dann während des Fuges auch mal seine Maske abnehmen.

Ankunft auf Gran Canaria war auch ganz einfach. QR Code für die Einreise bereithalten sowie das negative PCR Testergebnis in den Händen halten mit dem Reisepass.

Danach Koffer abholen und dann wurde man in großen modernen Bussen zum Schiff gebracht.

Check In am Hafen :

Vor der Abreise hat man auch schon online einchecken müssen, das Formular wird gezeigt und der Barcode gescannt. Dann wird noch ein Foto von jedem Passagier gemacht -ohne Maske.

Dann betritt man das Schiff und die Freude war einfach nur groß in dem Moment. Maskenpflicht herrscht in allen öffentlichen Bereichen. Überall stehen Desinfektionsspender, man fühlte sich rund um Sicher.

Seenotrettungsübung läuft in Zeiten von Corona auch anders ab. Man geht zu seiner auf der Bordkarte zugewiesenen Musterstation und maximal 10 Reisende erhalten eine kurze Einweisung über das Anlegen der Rettungsweste und weitere Sicherheitsinformationen. Das hat alles gerade mal maximal 10 Minuten gedauert.

Dann fing der Urlaub auf Mein Schiff an und es war einfach nur toll Theater und Shows am Abend genießen. An der Bar leckere Drinks aus dem Premium AI probieren. In den Bedienrestaurants den wundervollen Service genießen. Sauna, Massagen und Friseurtermin wahrnehmen und sich einfach rund um Wohlfühlen. Im Buffetrestaurant Ankelmannsplatz wird einem das Essen auf seinen Teller vom Personal gelegt.

Schwimmen, Fitnesscenter und Kurse konnte man auch alles genießen.

Wichtig: für alle Programmpunkte gab es nur eine gewisse Anzahl von Plätzen und man musste sich immer über die Mein Schiff App extra anmelden. Das hat auch alles wundervoll geklappt.

Von Bord darf man nur mit geführten Ausflügen gehen. Die waren aber auch sehr schön. Sicherheit war hier auch oberstes Gebot. Die Busse waren zwar gut gefüllt aber auch hier war wieder Maskenpflicht und die Busfahrer hatten auch immer Desinfektionsspray dabei.

Die Reise war von Anfang bis Ende einfach wundervoll. TUICRUISES hat alles super im Griff und wenn man eine entspannte Zeit haben möchte dann sollte man auf jeden Fall eine Kreuzfahrt machen in Zeiten von Corona.


2105 teambild 1523x1215
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0)208/63505-55
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Klosterstr.8,Eing.KleinerMarkt
Kundeneingang Kleiner Markt
46145 Oberhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
122 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 122 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4