zum Seitenanfang
transparent

China

China
von Judith Schippers
erstellt am
17.01.2018

sharePrint
China
transparent


18449901 1699401740100705 65731611 n
18406335 1699401896767356 580969993 o
20170423 193255
20170427 162456
mehr Bilder

China

Stationen der Rundreise:
  • Peking
  • Tongzhou (Beijing)
  • Shanghai
  • Luoyang
  • Shuozhou

Ich war für euch mit Dertour Campus Live, einem Seminarreisen-Spezialisten für Reisebüromitarbeiter, im April 2017 zwei Wochen im Reich der Mitte unterwegs und konnte einen umfassenden Eindruck des faszinierenden und weitläufigen Landes gewinnen.

Die Anreise verläuft superbequem mit einem Lufthansa Non-Stop-Flug ab Frankfurt. In ca. 9 Flugstunden sind wir auch schon in der Hauptstadt und 21 Millionen Einwohner-Metropole Peking (Beijing) angekommen.

Unsere Gruppe taucht schon ab dem ersten Tag ein in eine exotische Welt der Fabelwesen, Mythen, verwunschenen Tempelgärten und vor allem von experimentierfreudigen Essensgewohnheiten!

Aber Moment mal.. Wo ist denn eigentlich der ganze Smog geblieben, von dem mir vorher jeder berichtet hat ?Nichts davon zu sehen - Ich merke schon jetzt, ich muss doch gewaltig hinter die Kulissen schauen und zu Hause mal einige Vorurteile aufräumen.

Unsere Reiseroute führt uns ab Peking mit einem der zahllosen chinesischen Schnellzüge heraus aus Peking nach Louyang und Suzhou mit Abschluss in der Weltmetropole Shanghai.

Wir erfahren während der nächsten Tage unseres Trips von unserer Reiseleitung fast alles über die Geschichte des Landes und besichtigen den beeindruckenden Himmelstempel, den Platz des himmlischen Friedens, die verbotene Stadt, den Kohlehügel, die Chinesische Mauer, die Ming Gräber und den Seelenweg. Jede Menge tolle Eindrücke und Highlights dieser Hochkultur!

Ich bin total begeistert und kann gar nicht in Worte fassen, was dieses riesengroße Land allein auf einer ansatzweise so kleinen Fläche , die wir abfahren können, zu bieten hat.

Vor allem das Essen ist für den europäischen Gaumen eine wahre Kunst und überrascht mich jeden Tag aufs Neue : Wir dinieren kaiserlich an großen Rundtischen mit tausend Köstlichkeiten, die es alle zu probieren gilt. Hier sollte jeder die Chance nutzen und mal etwas Neues probieren. Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen!

Am Ende der Rundreise kommen wir in der Supercity Shanghai an , das Bild ist geprägt von modernsten Wolkenkratzern, die abends mit ihren zahllos blinkenden Lichtern besonders schön in Szene gesetzt werden.

Die vielen Facetten des Landes, die alten Hochkulturen der dreitausendjährigen Geschichte und die gegensätzlichen modernen Großstädte haben mich bis zum Ende der Reise begeistert.

Lasst euch auch mit in den Bann des Neuen ziehen!

Ich berate euch gerne umfassend dazu!


judith schippes
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04441-932017
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.