zum Seitenanfang
transparent

Club Magic Life Kalawy Imperial

Ägypten
von extratour Göttingen Reisebüro GmbH
erstellt am
30.04.2013

sharePrint
Reisebericht Magic Life Kalawy Imperial
transparent


302084 496551947065880 1011897303 n
15111 496553940399014 852749122 n
27900 496551987065876 869264999 n
302094 496553937065681 1249000151 n
399800 496552003732541 315444504 n
399887 496551973732544 1040550071 n
532665 496551967065878 408451209 n
mehr Bilder

Club Magic Life Kalawy Imperial

Ich war mit meiner Familie über Ostern das erste Mal im Club Magic Life Kalawy Imperial. Wir waren zwar nur 5 Tage dort, jedoch konnten wir diese Zeit sehr genießen und es hat uns super gut gefallen. Für einen Relax- und Fitnessurlaub mit Sonne, Strand und Meer ist dieser Club sehr empfehlenswert. Es werden einige Tagesausflüge angeboten, jedoch ist meiner Meinung nach das Hotel eher nicht für diejenigen, die Land und Leute kennenlernen möchten, geeignet. Sehr praktisch und angenehm ist, dass alle Getränke, Speisen, Sport- und Wellnessangebote inklusive sind. Somit braucht man vor Ort kein Geld mehr ausgeben und kann sorglos überall teilnehmen.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Der Club ist in eine faszinierende, wüstenartige und hügelige Landschaft eingebettet. Die Transferzeit vom Flughafen Hurghada bis zum Club beträgt ca. 1 Stunde und 15 Minuten. Zum nächsten Ort Safaga sind es ca. 30 Minuten.

Zimmer

Unsere Zimmer waren sehr sauber und wir hatten reichlich Platz. Da wir in einem Zimmer mit Meerblick wohnten, war es wunderschön auf dem Balkon den Ausblick zu genießen.

Gastronomie

Das Buffet Restaurant bietet jeden Tag eine große Auswahl an. Jedoch variiert das Essen kaum. Für die fünf Tage war es für uns in Ordnung. Verbringt man seinen Urlaub jedoch länger dort, bietet das Buffet Restaurant kaum Abwechslung. Daher ist es sehr empfehlenswert die á la carte Restaurants zu besuchen. Wir waren in zwei von diesen drei Restaurants abends essen und es hat uns sehr gefallen. Der Service, sowie die Speisen waren super, lecker und kreativ zubereitet. Ein Nachteil ist in meinen Augen, dass die Getränke, sowie der Alkohol nicht von der Originalmarke angeboten werden. Der Unterschied des Geschmacks ist meiner Meinung nach erkennbar.

Service

Im Servicebereich gibt es ziemlich große Unterschiede. Im Buffet Restaurant waren die Kellner eher unfreundlich und ziemlich hektisch. In den á la carte Restaurants, sowie an der Rezeption wiederum wurde sehr viel Wert auf guten Service gelegt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und professionell.

Animation

Im Club Magic Life steht für Kinder, sowie für Erwachsene ein sehr großes Animationsprogramm zur Verfügung. Es wird ein ausgiebiges Fitness- und Wellnessprogramm angeboten. Meine Schwester und ich haben beim Zumba und Aquafitness teilgenommen und dies hat großen Spaß gemacht. Abends kann man die tollen Shows, Live Musik und Strandpartys erleben. Um 23:30 beginnt die clubeigene Disco, indem eher das junge Publikum vertreten ist. Sie hat leider schon um 2:00 geschlossen, jedoch besteht die Möglichkeit den Abend in der Wunder Bar (24 Stunden geöffnet) ausklingen zu lassen.

Strand

Der Strand ist mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Der Buchtbereich hat einen breiten, langen Sand-/Kiesstrand, flach abfallend, von dem der direkte Einstieg in die Lagune möglich ist. Diese ist ideal fürs Schwimmen, Kanu fahren und Windsurfen geeignet.
Über einen langen Steg gelangt man zum vorgelagerten Korallenriff. Dort befindet sich ein Taucherparadies, da die Unterwasserwelt atemberaubend ist. Wir waren selber schnorcheln und es ist ein absoloutes MUSS!!
Ein kleiner Tipp: vormittags ist das Meer viel ruhiger und dadurch ist die Sicht eindeutig klarer als am Nachmittag.

teambild homepage neu
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 5 51 / 4 99 93 33
FIRST REISEBÜRO
extratour Göttingen Reisebüro GmbH
Burgstr. 7
Am Wilhelmsplatz
37073 Göttingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4