zum Seitenanfang
transparent

CLUB MAGIC LIFE Sharm El Sheikh Imperial

Ägypten
von Christine Sperling
erstellt am
09.10.2015

sharePrint

25250 1
transparent


1128354784
1165403801
africaegyptegypt-redseasharmelsheikhres 001544magiclifesharmelsheikh

CLUB MAGIC LIFE Sharm El Sheikh Imperial

Das Sonnenziel Ägypten ist gerade in unseren Wintermonaten sehr beliebt. Auch ich entschied mich daher im Februar dazu nach Sharm El Sheikh zu verreisen um etwas Sonne zu tanken.

Zum ersten mal besuchte ich einen Club Magic Life und war daher sehr gespannt.

Der Club Magic Life in Sharm El Sheikh liegt südlich der Sinai Halbinsel und bietet das größte Tauchrevier Ägyptens in direkter Nähe.

Die Clubanlage erstreckt sich über eine riesige Fläche von 94.500 m² mit mehreren Poollandschaften und einer traumhaften Gartenanlage. Die direkte Strandlage mit eigenem Korallenriff bietet einen einzigartigen Einblick in die Unterwasserwelt dieser Region. Der Club liegt sehr zentral im Herzen der Nabq Bay mit diverse Shoppingmöglichkeiten, die zu Fuß zu erreichen sind.

Jeder, der schon einmal in einem Club Magic Life war kann bestätigen, dass das Essen ein wahrhaftiger Traum ist. Neben dem Buffet- Hauptresaurant gibt es noch vier verschiedene Á-la-carte-Restaurants, die keinen Wunsch offen lassen. Das umfassende All Inclusive Programm bietet rund um die Uhr die Möglichkeit zu Speisen oder ganz entspannt einen Cocktail zu schlürfen.

Die hoteleigene Tauschschule Magic Divers bietet geführte Tauschgänge, Schnuppertauchen im Pool oder Schnorchel Touren für Groß und Klein.

Auch ich habe vor Ort eine Schnorchel Tour gebucht. Zusammen mit einigen anderen Hotelgästen fuhren wir mit der deutschsprachigen Reiseleitung aus das offene Meer. An verschiedenen Stationen legte die kleine Yacht an und gab uns Gelegenheit die Unterwasserwelt zu erkunden. Die Ausrüstung war natürlich inklusive und an Bord verfügbar. Die Reiseleitung hatte uns genauestens erklärt, was es für verschiedene Fischarten zu sehen gibt und vor welchen wir uns besonders in Acht nehmen sollten. Es war unglaublich aufregend all die bunten Fische in freier Natur zu sehen. Wer nicht jedes mal Lust auf Schnorcheln hatte konnte natürlich auf dem Boot bleiben und solange die Sonne genießen.

Mein zweiter Ausflug ging in die Wüste Sinai. Auch diese Tour wurde von einem erfahrenen Reiseleiter geführt. Auf Kamelen ritten wir durch die Steinwüste und bekamen die endlose Weite der Wüste zu Gesicht – die Magie von 1001 Nacht. Unser Ziel war ein kleines Zeltlager mitten in der Wüste, wo Einheimische das Essen für uns vorbereitet hatten. Ganz traditionell speisten wir auf einem Teppich mitten in der Wüste Sinai.

Nach dieser Stärkung schwangen wir uns schnell wieder auf die Kamelle und reiten zurück zu unserem Bus, der uns sicher zurück ins Hotel brachte.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Ich freue mich auf Ihren Besuch.


sperling
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0851/38390
FIRST REISEBÜRO
Eichberger Reisen GmbH & Co. KG
Brunngasse 12
94032 Passau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4