zum Seitenanfang
transparent

Campus Live Mallorca 2017

Spanien
von Elena Wiese
erstellt am
20.12.2017

sharePrint
CPSPMI Eroeffnung
transparent


img 8606
img 8607
img 8608
img 8610
img 8612
img 8615
img 8617
mehr Bilder

Campus Live Mallorca 2017

Stationen der Rundreise:
  • Cala Millor
  • Alcúdia
  • Cala Ratjada
  • Cala d'Or

Top Hotels der Nord- und Ostküste Mallorcas mit Der Tour

Hallo oder wie man auf Mallorca sagt Hola,

ich war vom 23.10. bis zum 28.10.2017 für euch auf Mallorca unterwegs und habe mir die Top Hotels der Nord- und Ostküste angeschaut. Meine Reise startete montags von Hamburg aus, weshalb ich die Gelegenheit nutzte und bereits zwei Tage vorher anreiste. Während dieser Zeit habe ich im Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof gewohnt, einem kleinen aber feinen 3* Hotel in sehr guter und zentraler Lage. Sonntag- auf Montagnacht ging es dann mit der U-Bahn zum Hamburger Flughafen, mit der man ca. 20 Minuten unterwegs ist und welche sich direkt vor meinem Hotel befand. Ich persönlich, als jemand der zum ersten Mal allein unterwegs war, empfand den Flughafen als sehr übersichtlich und ich habe mich dort gut zurechtgefunden.

Um 07:50 Uhr startete dann mein Flug mit NIKI nach Mallorca, mit einer Flugzeit von 1:50 Minuten. Für mich war es das dritte Mal auf Mallorca, aber ich bin jedes Mal auf ein Neues von der Insel, den schönen Stränden und dem tollen Wetter überzeugt. Während unseres gesamten Aufenthaltes hatten wir eine Tagestemperatur von ca. 25 Grad und herrlichen Sonnenschein, so viel angenehmer als das kalte Herbstwetter was wir zu dieser Zeit in Deutschland haben.

Nach unserer Landung wurde unsere Gruppe von einem Transferbus ins erste Übernachtungshotel, das Son Moll Sentits in Cala Ratjada, gebracht. Es handelt sich hierbei um ein 4* Hotel für Erwachsene direkt an der Son Moll Bucht. Das Hotel hat ein besonderes Konzept, welches sich auf die 5 Sinne des Menschen (Riechen, Schmecken, Hören Sehen, Fühlen) konzentriert, welches zum Beispiel durch das Buffet, besondere Musik und verschieden/ eigenkreierte Raumdüfte umgesetzt wird.

Dort haben wir dann die ersten 3 Nächte verbracht und in dieser Zeit natürlich weitere Hotels in Cala Ratjada und Umgebung besichtigt. Ebenfalls haben wir während dieser Zeit auch einige Sehenswürdigkeiten besucht wie zum Beispiel das Castell de Capdepera, ein altes Wehrdorf aus dem 14. Jahrhundert in unmittelbarer Nähe zu Cala Ratjada, sowie den dort jeden Mittwoch stattfinden Wochenmarkt und die Coves d´ Àrta oder auch Höhlen von Àrta (Tropfsteinhöhle).

In den 5 Tagen sind wir von Cala Ratjada über Cala Millor bis nach Alcudia, wo wir dann die letzten beiden Tage im Zafiro Palace Alcudia 5* verbracht haben.

Insgesamt kann ich sagen, dass es eine sehr schöne Reise war und Mallorca mein absoluter All Time Favorite ist. Es gibt immer wieder neue Ecken zu entdecken und für jeden Reisetyp ist etwas dabei von wunderschönen Stränden, bis Natur/Gebirge und Party.

Zum Schluss noch meine Hotelfavoriten:

Son Moll Sentits 4*

Zafiro Palace Alcudia 5*

Pleta de Mar Luxuruy Hotel by Nature 5*

Botel Alcudiamar 4*


q elly
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 06401-91210
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Korditzky
Alsfelder Straße 2
Am Marktplatz
35305 Grünberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4