zum Seitenanfang

Costa de la Luz - Strand und Kultur

Spanien
von Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
erstellt am
22.08.2014

shareprint

img 5179


Costa de la Luz - Strand und Kultur

Die Costa de la Luz befindet sich im Süden Spaniens und lockt mit kilometerlangen Sandstränden, schönen Strandhotels und kulturellen Städten als ideale Ausflugsziele.

Ich verbrachte meinen Urlaub in dem Hotel Hipotels Barrosa Park in dem Urlaubsort Novo Sancti Petri. Der Ferienort bietet ein kleines Einkaufszentrum mit Geschäften, Restaurants und Bars.

Das Hotel Hipotels Barrosa Park befindet sich an dem Strand „Playa La Barrosa“, einem 8 km langen Naturstrand. Das Hotel wird nur durch Dünen vom Strand getrennt und eignet sich somit hervorragend für einen Strandurlaub. Das Hotel bietet eine schöne und grüne Poollandschaft, ein Restaurant, in dem die Hauptmahlzeiten eingenommen werden, eine Bar sowie ein kleines Poolrestaurant, in dem kleine Snacks angeboten werden. Ebenfalls befindet sich direkt am Strand ein kleines Strandlokal. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants, war überaus freundlich und zuvorkommend.

Doch ein Urlaub an der Costa de la Luz empfiehlt sich nicht nur für einen Strandurlaub. In der Umgebung befinden sich zahlreiche sehenswerte Ausflugsziele. Besonders empfehlen kann ich Ausflüge zu der Hafenstadt Cadiz, Jerez de la Frontera, der Heimatstadt des Sherrys, oder zu dem Surferparadies Tarifa.

Auch Golfer kommen an der Costa de la Luz auf Ihre Kosten. In der Ferienregion Novo Sancti Petri befinden sich mehrere Golfplätze.

Für mich war es bereits die fünfte Reise an die Costa de la Luz – und mir hat es wie immer sehr gut gefallen!


gruppe globus
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 6 21 / 6 71 96 20
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Oderstraße 6
im Globus Einkaufsmarkt
67071 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.