zum Seitenanfang

Hipotel Gran Conil an der Costa de la Luz

Spanien
von Anja Boekhorst
erstellt am
27.09.2017

shareprint

hotel


eingang hotel
zimmer
terrasse oben
terasse restaurant
balibetten
weg strand
weg strand 2
mehr Bilder

Hipotel Gran Conil an der Costa de la Luz

Erholung und Entspannung im Hipotel Gran Conil

Ende August 2017 habe ich eine wunderschöne Woche im 4* Hipotel Gran Conil an der Costa de la Luz verbracht.
Die Flugzeit nach Jerez de la Frontera beträgt nur knapp 3 Stunden und für den Transfer vom Flughafen zum Hotel kann man ca. 60 Minuten rechnen.

Das gerade einmal sechs Jahre alte Hipotel Gran Conil bietet seinen Gästen ein exzellentes Frühstück und Abendessen in Buffetform an. Dieses konnte wahlweise auf der schönen Außenterrasse oder im Innenbereich des Restaurants eingenommen werden. Snacks und Kleinigkeiten wurden mittags an der Poolbar zu fairen Preisen serviert.

Service wird hier ganz groß geschrieben! Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend und man hatte das Gefühl wirklich willkommen zu sein.

Die Animation würde ich eher als dezent beschreiben. Für alle Sportbegeisterten gab es einen gut ausgestatteten Fitnessraum und einen Wellnessbereich mit Innenpool. Kinderanimation für die Kleinen wurde vormittags und nachmittags angeboten.
Durch seine Lage oberhalb des ca. 15 km langen Sandstrandes, der über einen Holzsteg in ca. 5 Minuten erreichbar ist, bietet sich das Hotel ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge an.
Das Fischerdorf Conil mit seinen Restaurants, Geschäften und Tapas Bars ist nur ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt und auf jeden Fall einen Besuch wert. Bei Ebbe kann man sogar wunderbar entlang des Strandes nach Conil laufen.

Als Ausflugsziel empfehle ich Ihnen die ca. 47 km entfernte spanische Hafenstadt Cádiz, die älteste Stadt Westeuropas. Cádiz befindet sich am Ende einer 9 km langen Landzunge im Atlantik. Wahrzeichen der Stadt ist die Kathedrale von Cádiz mit ihrer gelben Kuppel. Auch ein Bummel durch die zahlreichen Gassen der Altstadt bietet sich an.

Obwohl man vom neuen Busbahnhof in Conil mittlerweile viele Städte gut mit dem öffentlichen Busunternehmen Comes erreicht, kann man Gibraltar, Ronda, Cadiz, Vejer oder Sevilla natürlich auch sehr gut mit dem eigenen Mietwagen erkunden.

Sind Sie neugierig geworden? Gerne berichte ich Ihnen persönlich von meinen Erlebnissen!

Ihre Anja Boekhorst


reisebro drachter-10
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02871 - 1021
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Peter Drachter, Inh. Anja Drachter e. K.
Neustr. 24
46399 Bocholt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
135 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 135 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4