zum Seitenanfang
transparent

Das Paradies

Malediven
von Ralph Godbersen
erstellt am
28.04.2015

sharePrint

2015 April Malediven 047
transparent


2015 april malediven 012
2015 april rc malediven 017
2015 april malediven 086
2015 april malediven 047
mehr Bilder

Das Paradies

Es war ein Urlaub wie im Paradies....

Eine Reise zum ROBINSON CLUB Maldives war schon immer mal ein Traum...Nun haben wir ihn Wirklichkeit werden lassen.

Nach einer doch kurzweiligen Anreise mit Emirates und Air Maledivian gelangten wir mit einem Speedboot zu der 500 x 300m "großen" Insel. Die Begrüßung war „Robinson“-Like mit Flaggen und Gesang, aber auch mit dem Hinweis, dass Schuhe hier nun wirklich nicht notwendig sind.

Unser Bungalow war traumhaft gelegen und mit 77qm perfekt und direkt am Strand. Hierzu kann ich gerne noch Tipps geben, denn nicht alle Bungalows sind von der Lage so optimal.

Essen: Wenn man den großen Zeh wieder aus dem türkisblauen Wasser nimmt, freut man sich auch schon direkt wieder auf das Essen, welches in einer hervorragenden Qualität und einer großen Auswahl angeboten wird. Sollte sich jemand eine Big Fishing Tour gebucht haben, dann kann es sogar passieren, dass zum abendlichen Buffet plötzlich ein Segelfisch in seiner ganzen Pracht vor einem im Eis liegt und man das frischeste Sashimi bekommt.

Riff: ich bin zwar kein Taucher , also nur Schnorchler, aber es lohnt sich durchaus dort den Kopf unter Wasser zu stecken. Was es dort zu sehen gibt, ist vielfältig. Es gibt z. B. kleine Riffhaie, Schildkröten, Rochen ... und die üblichen Verdächtigen wie "Nemo" und Papageienfische“ .

Selbst der tägliche Handtuchservice, die offene Dusche unter Sternenhimmel, die Gekkos, die fliegenden Hunde und ein einmaliges Schnorchel- und Tauchrevier sind perfekt für diesen "Malediven Barfuss Urlaub".

weniger
transparent
zeigen

Highlights

Riff unmittelbar vorm Zimmer

ralph godbersen
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführer

transparent 04321-4192-0
FIRST REISEBÜRO
Presse Reisen Nord GmbH & Co.KG
Wittorfer Straße10
24534 Neumünster


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4