zum Seitenanfang
transparent

"Das Wohlfühlschiff" Mein Schiff 3

TUI Cruises
von Lina Paul
erstellt am
31.08.2017

sharePrint

MeinsB
transparent


meinsa
meinsc
meinsd
meinse
meinsf
meinsg
meinsh
mehr Bilder

"Das Wohlfühlschiff" Mein Schiff 3

Entdecken Sie den Unterschied auf den Wohlfühlschiffen der Flotte Mein Schiff

Am 24.09. hatten meine Kollegin und ich die Gelegenheit einen Tag lang die vielen Alles Inklusive Leistungen und Vorzüge der Mein Schiff 3 kennenzulernen.

Um 10:00 ging es mit dem Check In an Bord los. Auch für den Tagesausflug mussten wir unsere Personalien hinterlegen und durch die Sicherheitskontrolle gehen.

Aber es hat sich gelohnt.

Schon der erste Moment auf dem Wohlfühlschiff war sehr beeindruckend. Die Farben und die Einrichtung sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt und das Gesamtbild lädt zum Erholen ein. Nach einer kurzen Begrüßung wurden alle Teilnehmer eingeladen sich im Klanghaus einzufinden und sich mit einem Getränk nach Wahl und einem Gebäckstück zu stärken.

Nach einer kurzen Vorführung, was das Klanghaus zu bieten hat, ging es weiter zur Schiffsbesichtigung.

Als erstes bekamen wir die Möglichkeit einen Einblick in die Kabinen zu bekommen. Die Innenkabinen sind sehr geräumig und farblich sehr angenehm gestaltet. Auch die Außen und Balkonkabinen bieten natürlich viel Platz und haben zusätzlich zu den Innenkabinen noch ein Sofa. Alle Kabinen haben ein kleines Highlight und somit unterscheidet sich Mein Schiff von anderen Kreuzfahrtschiffen. Auf jeder Kabine steht eine Nespressomaschine, so kann jeder morgens seine Kaffee oder Kakao auf der Kabine genießen.

Ganz besonders ist die Himmel und Meer Suite. Die ist besonders groß und hat ein eigenes Sonnendeck.

Die Bars und Lounges bieten für jeden die Möglichkeit seinen eigenen Rückzugsort zu finden und seinen Gedanken nachzuhängen. Auch hier sind die Farben eher schlicht gehalten und gut aufeinander abgestimmt. Die Getränke sind natürlich im Preis inbegriffen und von einer sehr hohen Qualität.

Neben den Bars und Lounges gibt es noch den Außenbereich als Rückzugsort. Ein 25 Meter langer Außenpool lädt zum Schwimmen ein und ist auch der Größte auf allen Kreuzfahrtschiffen. Aber auch ein Eisstand lockt mit seinen frischen und vielfältigen Eissorten.

Im Innenbereich gibt es für Jung und Alt die Möglichkeit sich zu beschäftigen und zu bilden. Eine Leseecke mit vielen verschieden Büchern lädt zum Träumen ein. Wer sich künstlerisch austoben möchte, findet sich im Atellier wieder. Auch für die großen kleinen ist gesorgt. Ein Spielzimmer mit Playstation und Xbox steht bereit.

Natürlich haben wir uns auch die vielen verschiedenen Restaurants angeschaut. Die sind auch alle im Preis inklusive bis auf vereinzelte exklusive Restaurants. Nach der Besichtigung der Restaurants ist die Gruppe auch auf den Geschmack gekommen und wollte gerne etwas von den Köstlichkeiten kosten, die auf den Wohlfühlschiffen serviert werden. Im Atlantik bekamen wir ein Menü, bei dem wir aus zwei sehr leckeren Hauptgerichten wählen konnten.

Wir sind überzeugt von dem Konzept der Mein Schiff Flotte und würden uns freuen, Ihnen das Wohlfühlgefühl weitergeben zu können.


asdrkls-shooting-bearbeitet-79
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 0531-243710
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Steinweg 37
38100 Braunschweig


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4