zum Seitenanfang
transparent

Der Goldstrand- Partyurlaub neben Familienurlaub

Bulgarien
von Fiona Mika
erstellt am
29.09.2017

sharePrint
Bulg2
transparent


bulg1
bulg3
bulg4

Der Goldstrand- Partyurlaub neben Familienurlaub

Mein erster richtiger Urlaub seit Jahren. Voller Spannung stand ich mit meinen Freunden am Flughafen und konnte es kaum erwarten, endlich am Goldstrand in Bulgarien anzukommen. Das Hotel überzeugte mich schon von außen und auch die Rezeptionisten waren sehr freundlich zu uns. Nach genügend Schlaf wollten wir natürlich zuerst einmal etwas von unserem Urlaubsort sehen. Also machten wir uns auf Richtung Strand. Über steile und krumme Treppen, erreichten wir dann die Strandpromenade. So hatte ich mir den Goldstrand nicht vorgestellt. Geschäft neben Geschäft und Club neben Club. In den Geschäften feilschte jeder Händler mit einem. Um zum Strand zu kommen, musste man sich erst einmal durch einige provisorische Straßen quetschen. Ich hatte noch nie zuvor das Schwarze Meer gesehen, aber wenn die Sonne auf das Meer strahlte und von irgendwoher Musik ertönte, dann hatte das ganze schon was Paradiesisches. Der Goldstrand hatte nicht umsonst seinen Namen bekommen. Nachdem wir uns dann noch in einem der vielen Supermärkte eingedeckt hatten für unseren ersten Abend gingen wir zurück zu unserem Hotel.

Wir wollten an unserem ersten Abend ein bisschen die Clubs austesten und sehen, wie gut die Partystimmung hier im Vergleich zu Mallorca ist. Es gab eine große Auswahl an Clubs. Wenn man Schlager hören wollte, konnte man in den Partystadl etc. gehen. Aber auch für Elektro Fans gibt es am Goldstrand genug Auswahl. Anfang Juni ist der Goldstrand schon relativ gut besucht, aber man kann sich noch frei bewegen und man hat nicht das Gefühl, Teil des Massentourismus zu sein. In Bulgarien ist alles sehr günstig, was es wirklich zu einem perfekten Reiseziel für Familien mit Kindern oder eben auch partyverrückten Jugendlichen macht. Neben Clubs und Attraktionen für Familien kann man aber auch gemütlich die Promenade entlang schlendern. Ein absolutes Highlight war ein Fish Spa, indem man sich von den Fischen die Füße anknabbern lassen konnte.

Als Fazit kann ich aus meiner Reise schließen, dass der Goldstrand wirklich viele Angebote für Jugendliche hat, aber auch für Familien. Auch der Strand macht es lohnenswert, dorthin zu fahren. Die kleinen süßen Läden überall an der Strandpromenade geben einem das Gefühl, auf einem großen Bazar zu sein. Ich würde definitiv nochmal zum Goldstrand fahren und empfehle es jedem, der ein günstiges und gutes Reiseziel sucht.


imx 9440 sw web
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02452/1063873
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstraße 34 - 36
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.