zum Seitenanfang
transparent

DERTOUR Akademie Las Vegas

USA
von Kurt Amslinger
erstellt am
27.11.2015

sharePrint
fremont-street-las-vegas-1383


DERTOUR Akademie Las Vegas

DERTOUR Akademie Hawaii und Las Vegas 13.11.-23.11.15, Teil 2 Las Vegas

Von Maui, Hawai, kamen wir per Übernachtflug über Los Angeles in die Spielermetropole Las Vegas. Untergebracht waren wir im Hotel Venetian. Das Venetian ist zusammen mit dem Palazzo das größte Hotel der Welt, es hat nur Superlativen. 7500 Suiten, 40 Restaurants, riesige Kongresszentren. Das Genialste ist aber der nachempfundene Canale Grande, der durchs Hotel geht, wo auch Gondeln verkehren. Um den Canale Grande und Markusplatz sind Geschäfte und Restaurants angegliedert.

Das Programm in Las Vegas war sehr informativ.

An zwei Tagen hatten wir in 30 Round Table Talks und 12 Workshops die Möglichkeit, uns mit Leistungsträgern aus der ganzen Welt fortzubilden. Die Veranstaltung trägt nicht umsonst den Namen Akademie. Ich kenne keine bessere Veranstaltung von anderen Veranstaltern.

Ich möchte mich aber auch ganz herzlich bei DERTOUR für das Rahmenprogramm bedanken.

Am ersten Tag hatten wir eine Schnitzeljagd und besuchten das Mob Museum, durften auf das größte Riesenrad der Welt und konnten Beispiele von Campern und Motorrädern besichtigen, die wir über DER vermieten können.

Noch besser war das Abendprogramm, Eröffnungsabend im "Monte Carlo", zweiter Abend im Hard Rock Cafe, alles mit Liveband. Der beste Abend war ein abgetrennter Bereich im alten Strip für uns, vor dem "Golden Nugget". Dort heizte uns 500 Reiseverkäufern eine geniale Band ein.

Fremont Street Experience: Attraktion Downtown am alten Strip, Livemusik für uns vor dem Golden Nugget unter einer gewölbeartigen Kuppel von 450 m Länge (s. Bild).

Blick vom höchsten Riesenrad der Welt, dem Las Vegas High Roller auf das Zentrum von Las Vegas mit Venetian, Treasure Island, Harrahs, Mirage und Trump (s. Bilder).

Zusammenfassend kann ich sagen, Las Vegas muss man gesehen haben. Allerdings ist es mit Ausnahme der Hotelübernachtungen (die finanzieren sich auch über den Spielbetrieb) in den Nebenkosten sehr teuer geworden. Dazu trägt auch unser schwacher Dollar bei. Die Riesenradfahrt z.B. kostet 36 $, die Achterbahn am Hotel New York 25 $. Auch Essen und Trinken ist mit Ausnahme der Fast-Food-Gerichte extrem teuer.


windsbachweltkarte
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführer

transparent 09871/70667-13
FIRST REISEBÜRO
Reisefundgrube Nürnberg GmbH
Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4