zum Seitenanfang
transparent

Die Insel der Götter - Aldiana Zypern

Zypern
von Karin Bauer
erstellt am
23.09.2016

sharePrint

aldi1
transparent


aldi2
aldi3
aldi4

Die Insel der Götter - Aldiana Zypern

Da, wo "die Götter Urlaub machen" auf der Mittelmeerinsel mit ihren wilden Steilküsten, bezaubernden Sandstränden und kulturgeschichtlichen Sehenswürdigkeiten war ich 5 Tage für Sie im Aldiana Zypern.Auf Zypern gibt es eine Menge zu erleben. Bei dem großen Sportangebot ist eigentlich für jeden etwas dabei, sei es Bogenschießen, Tennis, Aerobic, Golf oder, wofür Zypern sehr bekannt ist: Radfahren. Jedes Jahr kommen verschiedene Teams hier her um sich für die Saison vorzubereiten, denn auf Zypern kann super trainiert werden. Aber auch Surfer und Segler kommen oft hier her. In der Clubeigenen Tauchschule können auch die gängigen Tauchscheine gemacht werden. Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, kann man sich im hauseigenen Wellnessbereich richtig verwöhnen lassen. Egal ob Massagen, Sauna oder einfach nur ein paar Runden schwimmen, jeder findet was passendes.

Im Aldiana Zypern sollen sich die Kinder genauso wohlfühlen, wie die Erwachsenen. Und dass sich sogar die ganz Kleinen wohlfühlen, dafür sorgt die professionelle Babybetreuung für Kinder von 0 – 24 Monate. Sehr liebevoll wird mit den Kindern gespielt, gemalt, gebastelt. Die Kinder die schon schwimmen können, gehen auch ab und zu mit den Betreuern schwimmen und für die großen gibt es sogar Discoabende. Es gibt auch immer eine Clubralley, damit alle den Club kennenlernen und auch die Kinder wissen, wo sie lang müssen, wenn sie mal alleine unterwegs sind.

In dem Restaurants kommen natürlich auch Feinschmecker ganz und gar auf Ihre Kosten. Im Buffetrestaurant gibt es jeden Abend verschiedene Themen, die dann auch an den einzelnen Stationen unter anderem im Live Cooking umgesetzt werden. Egal ob es die Italienische Pasta und Pizza Ecke ist oder die typisch griechischen Gerichte oder der Asia Corner.

Eltern haben die Möglichkeit, Ihre Kinder bis 21Uhr im Miniclub anzumelden, damit auch diese mal ganz gemütlich essen gehen können. Den Kids macht das super viel Spaß und danach gehen alle gemeinsam zum Tagesabschluss an der Poolbar.

Für die Kleinsten gibt es jeden Abend an der Poolbar noch etwas ganz besonderes:

Erst führen die Kinder Ihren Clubtanz auf und dann versammeln sich alle auf Decken, dicht an einander gekuschelt , um der Abendgeschichte zu lauschen, die immer einer der Animateure vorliest. Zum Abschluss bekommen die Kinder alle etwas Traumsand, den sie dann wegpusten und sich einen schönen Traum wünschen.

Man kann den Abend auch in dem eigenen Theater verbringen, denn hier führen die Animateure eigens einstudierte Shows, wie z.Bsp. das Musical „Rock me Amadeus“ oder „Mama Mia“ auf. Auch für die Kinder ist das ein ganz besonderes Highlight.

Das größte Event im Club Aldiana ist einmal in der Woche der Black & White Abend. Hier treffen sich alle Gäste gegen 19Uhr zum Sektempfang an der Strandbar und werden dort mit ein paar netten Worten vom Clubchef begrüßt. Von da aus gehen dann alle chick gekleidet in das Restaurant und geniessen das „Dinner!“ An diesem Abend ist auch die Terrasse besonders gestaltet und dort findet dann zum Schluss noch Tanz& Musik statt. Die Krönung des Abends ist das große Feuerwerk, welches von der Poolbar aus besichtigt werden kann.

Mein Fazit:
Ein Cluburlaub im Aldiana Zypern ist ein Genuss für die ganze Familie!


karin img 0076 b sw
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02452/1065088
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstraße 34 - 36
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.