zum Seitenanfang

Die neue Mein Schiff 2-Das Designerschiff-

TUI Cruises
von Alicia Czirnek
erstellt am
29.03.2019

shareprint
20190127 185739


20190127 164107
20190127 165726
20190127 173342
20190127 180515
mehr Bilder

Die neue Mein Schiff 2-Das Designerschiff-

Die neue Mein Schiff 2 -Das Designerschiff-

Willkommen an Bord, hörten meine Kollegin und ich aus allen Ecken!

Endlich ist der Tag gekommen und wir beiden durften uns die neue Mein Schiff 2 anschauen, voller Freude traten wir zur Rezeption und checkten uns ein. Sofort ist uns das neue helle Design aufgefallen mit vielen frischen verschiedenen blauen und grünen Tönen, dies sich gekonnt durch alle 16 Decks durchgezogen haben.

Danach schnappten wir unsere Sieben Sachen und nahmen nach einer kleinen leckeren Stärkung am Anckelmannsplatz alle Kabinen unter die Lupe. Die Kabinen sind alle baugleich mit der von der neuen Mein Schiff 1 und sehr modern eingerichtet. Besonders die Horizont Suiten haben uns sehr gut mit den gemütlichen Ethanol Kaminen gefallen, wo sich jedermann wohlfühlen wird!

Nach dieser anstrengenden Tour mussten wir erstmal wieder zu Kräften kommen und tranken ein, zwei leckere Cocktails in der sehr hübschen TUI Bar, wo auch immer der Dreh und Angelpunkt ist.

So ging auch schon der erste Tag um und ließen diesen gemütlich im Atlantica Klassik mit einem leckeren 4 Gänge Menü ausklingen.

Am nächsten Tag ging es wieder früh los und nach einem reichhaltigen Frühstück im Anckelsmannplatz zog unsere Neugier uns weiter zu dem Diamanten, der im Gegensatz zur Mein Schiff 4 etwas kleiner ausgefallen ist. Jedoch wird dadurch nicht die Atmosphäre beeinträchtigt und auch wenn das Fernweh ruft, im neuen Restaurant Esszimmer kann man sein Lieblingsgericht wie man es von Zuhause her kennt, hier auf hoher See mit Aussicht aufs blaue weite Meer genießen.

Das zweit wichtigste auf einem Hochseekreuzfahrtschiff ist die Poollandschaft und auch hier haben die Designer mal wieder Ihr können bewiesen. Die großzügige Poollandschaft lädt einen direkt zum Baden ein. Nach einem ausgiebigen Bad im Pool oder in der Sonne darf ein erfrischendes Eis natürlich nicht fehlen! Die Eis Bar, verwöhnt einen mit verschiedenen leckeren Eissorten von Bruno Gelato.

Wer gerne sich nach einem leckeren Eis auspowern mag, kann dies perfekt auf dem neuen Designer Schiff in Angriff nehmen. Denn hier gibt es für jedermann etwas, egal ob Sportskanone oder Neueinsteiger. Mit dem vielfältigen Sportangebot hat man die Möglichkeit ganz individuell nach den Wünschen und Zielen zu trainieren und den Weg zu der persönlichen Wohlfühl-Fitness zu entdecken.

Um das gesamte Paket abzurunden, können Sie nach dem Sport einen leckeren, erfrischenden Smoothie an der Saftbar genießen oder im Restaurant GanzSchönGrün ein leckeres gesundes Menü als Belohnung zu sich nehmen.

Am Abend freuten wir uns schon sehr, mal wieder eine spektakuläre Show im Theatrum von TUIC erleben zu dürfen. Danach aßen wir noch eine der berühmten und sehr empfehlenswerten Currywürste und traten am nächsten Morgen mit einem lachenden und traurigen Auge den Heimweg an.


czirnek alicia
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02086350555
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Kundeneingang: Kleiner Markt
Postanschrift: Klosterstr. 8
46145 Oberhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.