zum Seitenanfang
transparent

Die neue MeinSchiff1

TUI Cruises
von Klaus Przybyl
erstellt am
06.07.2018

sharePrint

neueMeinSchiff1
transparent


20180504 161232
20180504 161450
20180504 162819
20180504 162838
20180504 164559
20180504 164724
20180504 164831
mehr Bilder

Die neue MeinSchiff1

Mit der neuen MEIN SCHIFF 1 hat TUI Cruises einen weiteren Meilenstein gesetzt. Meine Frau und ich lernten das Schiff vom 04. 06.05.18 kennen.

Es ist mit 315 Metern knapp 20 länger als die Meins 6 und mit 16 Decks das höchste Schiff der Flotte. Wieder besticht das Schiff durch Eleganz und sinnvolle Nutzung des Mehrraums. So ist am Diamanten auf Deck 4 ein weiteres zahlungspflichtiges Restaurant , das Esszimmer, zu finden. Es ist meiner Meinung nach jeden Euro mehrwert. Hier wird gutbürgerliche Küche in heimischer Atmosphäre serviert und wir haben uns von der ersten Sekunde an wohlgefühlt.

Ebenfalls neu auf Deck 5 : die Ebbe & Flut- Bier Bar, wo man neben den herkömmlichen Bieren ein vorzügliches handgebrautes Craft Beer bekommt.

Auch die Sportskanonen und Fitnessanhänger profitieren von den neuen Dimensione; die Jogger erwartet eine 438 m lange Runde mit bis zu 6,7 Grad Steigung und das vergrößerte Fitness- Studio mit Cardio-/ Kraftgeräten auf dem allerneuesten Standard bietet exclusive Angebote wie Workshops, Personal Trainer, Gesundheitschecks und Ernährungscoaching.

Die Kabinen zeichnen sich wie gewohnt mit moderner Ausstattung und kommen preislich anfangend bei den Innenkabinen bis zu den Suiten jedem Unterbringungswunsch nach. Gleich 6 verschiedene Suitentypen findet man an Bord.

Ein ausgezeichnetes Unterhaltungsprogramm und die hervorragende Verpflegung runden unsere Kennenlerntour ab. Lassen Sie sich von uns begeisternd beraten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Klaus Przybyl


20110412 drachter-008
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

transparent 02871- 1021
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Peter Drachter, Inh. Anja Drachter e. K.
Neustr. 24
46399 Bocholt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.