zum Seitenanfang

Die Türkische Riviera - Antalya, Side & Belek entdecken

Türkei
von Melanie Birkner
erstellt am
16.10.2019

shareprint

tui sensimar


bootstour 2
img 3952
bootstour 3
bootstour 4
img 3899
bootstour
bootstour 1
mehr Bilder

Die Türkische Riviera - Antalya, Side & Belek entdecken

Die Türkische Riviera- Antalya, Side & Belek entdecken

In Form einer Inforeise durfte ich für Sie die Türkei besuchen. Ende September ging meine Reise los. Erste Station- das TUI Magic Life Masmavi in Belek, hier wurden wir herzlich mit einem Oktoberfest empfangen. Nach einem geselligen Abend mit Weißwurst und Kaiserschmarren, ging es am nächsten Tag zu unsern Hotelbesichtigungen.

Zu allererst schauten wir uns das TUI Sensimar Belek Resort & Spa an. Eine wunderschöne Erwachsenenhotel, direkt an einem kleinen Strandabschnitt gelegen, mit einem traumhaftschönen Spa-Bereich. Das perfekte Hotel für alle Ruhesuchenden.

Danach folgte das Papillon Ayscha, dieses Hotel ist das komplette Gegenteil vom TUI Sensimar. Eine kompakte Anlage mit toller Poollandschaft und viel Animation. Besonders gut hat uns der Kinderbereich gefallen. Hier fühlen sich alle Familien super wohl.

Zum Schluss haben wir das Kaya Palazzo Golf Resort besucht. Ein sehr modernes Hotel, gut geeignet für einen hochwertigen Urlaub. Das Essen ist einfach köstlich und total vielseitig. Für jeden ist was dabei.

Am späten Nachmittag besuchten wir die Altstadt von Antalya. Die Kulisse war einfach klasse. Wir spazierten durch kleine Gassen, vorbei an unzähligen kleinen Cafés und Restaurants. Nach einem kleinen Bummel, haben wir am Strand in einem Fischrestaurant den Abend ausklingen lassen.

Am dritten Tag hieß es Abschied nehmen vom TUI Magic Life, denn es ging weiter nach Side. Dort angekommen, haben wir uns das TUI Sueno Club Aquamarin angeschaut. Eine kleine Anlage, etwas weiter vom Strand entfernt, aber ein Shuttlebus geht alle 15-30 Minuten vom Hotel los. Das Hotel punktet durch sein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Perfekt für alle Preisbewusste.

Das nächste Hotel gehört zu meinen Favoriten- Das Hotel Grand Side besticht durch seine tolle Lage direkt am Strand mit eigener Promenade. Side erreicht man zu Fuß in 3Km. Das Interieur ist sehr modern und das Personal super aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist besonders für Familien und Paare geeignet, aber auch für alle anderen.

Weiter ging es zum ROBINSON CLUB Pamfilya. Die Clubanlage befindet sich in mitten von einem Pinienwald und direkt am Strand. Hier erlebt man gute Laune vom Personal rund um die Uhr und viele Freizeitaktivitäten, sei es Wassersport oder Tennis und vieles mehr.

Danach ging es ins TUI BLUE Palm Garden unsere Unterkunft für die letzten Tage. Diese Anlage hat mich echt umgehauen. Hier gibt es einen tollen Kinderbereich und viele Freizeitangebote. Auch das TUI Blue Konzept hat mich überzeugt. Das Hotel legt wert auf Fitness und Gesundheit und das Sport-/ Wellnessangebot ist riesig. Genau das Richtige für Lifestyle-orientierte und ruhesuchende Urlauber, aber auch für Familien und Paare genau richtig.

Am letzten Tag haben wir zuerst uns die Altstadt von Side angeguckt und dann eine Bootstour Side with Yacht Cruise gemacht. Das war mein absolutes Highlight. Nach einem leckeren Essen an Bord durften wir ins Meer springen und einfach die Seele baumeln lassen.

Ich habe mir die Türkei total anders vorgestellt und wurde positiv überrascht.

Für weitere Infos kommen Sie gerne vorbei und lassen sich persönlich von mir beraten.


birkner m azubi first reisebuero koeln rondorf
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

02233-280433
FIRST REISEBÜRO
schmidt consult & travel GmbH
Rodenkirchener Str. 164
50997 Köln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4