zum Seitenanfang

Die türkische Riviera - Strände, Shopping & Kultur

Türkei
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
07.11.2017

shareprint
img 2083


img 1790
img 1871
img 2114
img 1881
mehr Bilder

Die türkische Riviera - Strände, Shopping & Kultur

Meine Seminarreise führte mich mit 30 Mitazubis vom 27.09. - 01.10. an die türkische Riviera.

Die ersten zwei Nächte verbrachten wir im TUI Blue Palm Garden. Das innovative Hotelkonzept des TUI Blue hat uns vom ersten Moment an begeistert. Die Kombination aus gesunder Ernährung, abwechslungsreichen und modernen Sportangeboten und Entspannung ist hier mehr als gelungen. Auch für Familien und Kinder bietet das TUI Blue Palm Garden jede Menge Programm.

Nach einigen Hotelbesichtigungen konnten wir das Hinterland bei einer Quad Safari besser kennenlernen. Es ging vorbei an Wassermelonenfeldern und Granatapfelbäumen.

Die anderen beiden Nächte durften wir im Magic Life Waterworld verbringen. Die weitläufige Clubanlage ist wunderschön grün und der Strand, der direkt an die Anlage grenzt, ist feinsandig, sehr breit und bietet unheimlich viel Platz. Im Magic Life Waterworld sind diverse Wassersportmöglichkeiten inklusive. Die Wasserrutschen sorgen bei Groß und Klein für Badespaß!

weniger
zeigen

Essen / Ausgehen / Nightlife

Der Hafen von Side läd nicht nur zu Spaziergängen, sondern auch zum Verweilen ein, denn dort findet man landestypische Restaurants und Shisha Cafés.

Shopping

Shopping ist in Side wunderbar möglich. Insbesondere die Straßen nahe des Hafens sind bis in die Nacht hinein sehr belebt und ein wahres Shoppingparadies.

Ausflugstipps

Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug in die Ruinenstadt von Side. Besonders bei Sonnenuntergang herrscht dort eine sehr schöne Atmosphäre.

Hoteltipps

Das Barut Acanthus & Cennet ist direkt am schönen Sandstrand von Side gelegen. Die Strandpromenade läd zu Spaziergängen ein.
Schon die Empfangshalle begeistert mit ihrem modernen Design und auch die Zimmer sind sehr modern und gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Ich empfehle das Hotel insbesondere für Ruhesuchende und Paare.

dsc 0008-1
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 40 / 86 60 33 40
TUI Deutschland GmbH
Elbchaussee 586a
Orchideen Reisebüro
22587 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.