zum Seitenanfang
transparent

Die Welt auf einer Insel vereint

Mauritius
von Claus Albiez
erstellt am
08.08.2016

sharePrint
20160624 085254
transparent


20160624 114437
20160623 153543
20160623 154509
20160623 075049
20160623 093214
20160626 085731
20160624 175246
mehr Bilder

Die Welt auf einer Insel vereint

Stationen der Rundreise:
  • Moka

Mauritius besticht immer wieder für seine Abwechslung der Landschaft. Traumhafte Strände, einen phantastischen Botanischen Garten, grandiose Hotels und Menschen, die es verstehen, mit verschiedenen Religionen friedlich zusammen zu leben. Eine kleine eigene Welt auf einer Insel.

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Nach Mauritius kommt man sehr gut. Entweder Nonstop mit der Condor oder wie wir, mit der Emirates über Dubai. Dies lässt natürlich eine tolle Kombination dieser zwei Staaten zu.
Auf Mauritius würde ich entweder einen hinzubuchbaren Taxitransfer oder ein eigener Mietwagen empfehlen.

Gastronomie

In der gehobenen First- und Luxusmarke, verwöhnen die Hotels jeden Gast mit internationalen Köstlichkeiten. kreolische Küche, Indische und Europäische Mahlzeiten werden in jedem führenden Hotel angeboten.

Transportmittel

Taxi oder Mietwagen.

Übernachtung

Auf Mauritius gibt es z.Z. ca. 10 Top-Hotels, die sich auf absolut internationalem Niveau befinden. Hier empfehle ich dann je nach Jahreszeit oder Wunschvorgaben der Gäste die West- oder Ostküste und die jeweiligen Hotels.
Von den TOP-Hotels hat mich das St. Regis im Bereich Le Morne absolut überzeugt. Grandios diese Anlage.

Ort/Region

Auf Mauritius gibt es mehrere Top-Orte, die einen ungetrübten und tollen Urlaub bieten können. Dies muss jedoch klar unterschieden werden, welche Vorgaben an Wünsche der Reisende hat. Honeymooner für romantische Sonnenuntergänge eher der Westen, Taucher und Schnorchler ehter der Osten. Wichtig ist jedoch auch, wann gereist wird, da auf Mauritius immer der Ostpassatwind weht und dieser kühlt im Sommer die hohen Temperaturen ab, dafür ist er im Winter eher etwas störend.Hier biete ich gerne mehr Informationen

claus albiez
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

transparent +49 (0) 7621 98 6 98-16
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Seilnacht GmbH
Hauptstr. 264
79576 Weil am Rhein


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4