zum Seitenanfang
transparent

Disneyland Paris- der glücklichste Ort der Welt!

Frankreich
von Presse Reisen Nord GmbH & Co.KG
erstellt am
06.07.2016

sharePrint

IMG 9318
transparent


img 9044
img 9068
img 9003
img 9015
img 9072
img 9073
img 9318
mehr Bilder

Disneyland Paris- der glücklichste Ort der Welt!

Eine Fahrt ins Disneyland Paris - Ein Kindheitstraum ging in Erfüllung!


Endlich war es soweit - es ging für mich ins Disneyland Paris - aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten machte ich mich auf den Weg... und was soll ich sagen, es ist wundervoll!

Egal wie alt man ist, das Disneyland zieht einen in seinen Bann!

Nach einer unkomplizierten Anreise von Paris mit der Bahn zur Station direkt am Disneyland ging es mit einem Shuttelbus zu unserem gebuchten Hotel „New York“.
Auch der Check-In war schnell abgewickelt, da wir früh am Morgen anreisten um die Zeit voll ausnutzen zu können ließen wir unser Gepäck im Kofferraum, zogen unsere Regencapes über und machten uns auf den Weg. Am ersten Tag wollten wir in die Disney-Studios. Trotz des starken Regens hatten wir unseren Spaß, die Bahnen sowie die Wartebereiche waren überdacht.
Nach erlebnisreichen Stunden in den Studios beschlossen wir uns aufzuwärmen, so nutzen wir die Vorzüge unserer Hotels und verweilten einige Zeit im Pool und anschließend in der Sauna. Am Abend machten wir uns auf den Weg zum reservierten Restaurant.
Am 2. Tag strahlten unsere Augen! Nach einem hervorragendem Frühstück machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg in den Park.
Auch hier konnten wir den Vorzug genießen 2 Stunden eher die Bahnen nutzen zu können, denn als Gast eines Disneyhotels darf man bereits um 8 Uhr in den Park.

Da wir Vollpension als Verpflegung gebucht hatten, gab es auch zum Mittag viel Abwechslung in den Restaurants.

Am Abend ging es nach dem Abendessen zum berühmten Feuerwerk. Rechtzeitig machten wir uns auf den Weg um einen Platz möglichst weit vorne zu ergattern.

Auch am 3. Tag ging es früh raus, wie gewohnt nach einem guten Essen. Ganz am Anfang machten wir uns einen Termin bei einer Prinzessin (Mein Tipp: Seien Sie vor um 9.30 Uhr am Schloss, um noch ein Ticket für den Tag zu bekommen)
Nach einem anstrengenden letzten Tag machten wir uns mit dem Shuttelbus zurück zum Flughafen bevor es zurück nach Deutschland ging.


Mein Fazit des Parks: Ich liebe es! Egal in welchem Alter, der Park lässt jedes Herz höher schlagen. An den Fahrgeschäften muss man nicht so lange anstehen wie gedacht, man kann sich aber auch einen Fastpass zulegen.
Die Restaurants sind abwechslungsreich und gut, das Feuerwerk am Abend ein Traum!


img 3492
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 43 21 / 60 27 00
FIRST REISEBÜRO
Presse Reisen Nord GmbH & Co.KG
Gänsemarkt1
24534 Neumünster


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.