zum Seitenanfang
transparent

Donauerlebnis & wunderschöne Weihnachtsmärkte

A-ROSA
von Reisebüro Kröger GmbH
erstellt am
06.05.2014

sharePrint

A-ROSA-SCHIFF
transparent


2012-12-15 15 31 45
2012-12-15 15 33 57
1156558834
1156264296
mehr Bilder

Donauerlebnis & wunderschöne Weihnachtsmärkte

Ich durfte mit der Arosa Bella in 5 Tagen 2 wundervolle Städte inkl. des wohlbekanntesten Weihnachtsmarktes erleben.
Aber von Anfang an..

1. Tag: Wir sind mit der Bahn und etwas Verspätung nach Passau angereist, wo auch schon der Arosa-Bus auf uns wartete. Dieser Fuhr uns direkt vor unser Schiff - die Arosa Bella !
Dort wurde dann eingecheckt und die Kabinen bezogen. Ich war sehr überrascht wie groß und schön eingerichtet diese Kabinen sind.
Nun hatten wir Zeit das Schiff und die Kollegen besser kennen zu lernen.

2. + 3. Tag: Morgens sind wir in Wien angekommen, dort verbrachten wir 2 Tage. Natürlich darf ein Ausflug zum bekannten Christkindl-Markt nicht fehlen. Zu dieser tollen Zeit ist Wien voll von kleinen Weihnachtsmärkten und die Straßen herrlich geschmückt.
Natürlich haben wir auch einen Ausflug zum Heurigen gemacht und einen Stadtrundgang... Wien hat ganz schön viel zu bieten :)

4. Tag: Da wir übernacht fuhren, kamen wir morgens ganz entspannt in Linz an. Vom Hafen aus ist wirklich nicht weit bis in die Stadt und zum nächsten Weihnachtsmarkt. Dieser ist kleiner als der Christkindlmarkt in Wien aber nicht weniger schön. Er erstreckt sich nur auf einer Straße bzw. auf einem Platz (s. Bild)

Am Abend ging es auch schon wieder zurück nach Passau, dort wurden wir wieder vom Arosa-Bus begrüßt und so traten wir alle wieder die Heimreise an.

Man denkt immer, "Hmm... Flusskreuzfahrten sind ja nur was für alte Menschen" - Falsch gedacht!
Die Arosa Schiffe sind so gemütlich und relativ modern gestaltet, dass sich dort Jung und Alt wohlfühlt.
Dort wird auch auf spezielle Essenswünsche eingegangen, z.B. Laktose- und/oder Glutenunverträglichkeit - es muss nur vorher angegeben werden :)

Ein weiteres Highlight war das "Päckchen"-liegen,
das beudeutet man liegt mir mehreren Schiffen hintereinander an den Häfen, sodass man über die weiteren Schiffe drüber geht - das ist was für Neugierige ;)

>>> Für weitere Infos, Tipps & Tricks besuchen Sie uns oder rufen uns an: 02225 839360

Foto Quelle by Alina Lohoff


team reisebuero
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 22 25 / 83 93 60
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Kröger GmbH
Hauptstr. 79-81
im Raiffeisenhaus Meckenheim
53340 Meckenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.