zum Seitenanfang
transparent

Dubai und Orient

TUI Cruises
von Wolfgang Kröger
erstellt am
25.02.2013

sharePrint

MeinSchiff2 15Probefahrt2342011CEckardt


Dubai und Orient

Im November 2012 war ich auf der Mein Schiff 2.
Unterwegs war ich im Orient. Das ist ein Märchen aus 1001 Nacht!

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Ich habe in einer Balkonkabine gewohnt. Die Kabine ist großzügig und farblich sehr anspechend. Die Dusche ist für ein Kreuzfahrtschiff groß und geräumig.

Gastronomie

Das Essen an Bord ist sehr gut!
Ich habe fast alle Restaurants getestet. Alle haben mich in der Vielfalt der Speisen und der Qualität überzuegt. Besonders vorzuheben ist hier das Frühstück á la Carte im Atlantik Restaurant.
Das Premium alles inklusive Konzept ist super.

Service

Besondes aufgefallen ist mir hier, dass es sehr viele deutschsprachige Mitarbeiter/innen gibt. Die Freundlichkeit auf diesem Schiff ist kaum zu übertreffen!

Animation

Die Shows habe ich nur 2 mal besucht. Diese waren orginell, witzig und akrobatisch sehr ansprechend.
Ich habe einen Workshop gemacht - malen! Alle die mich kennen, wissen das dies mir nicht liegt. Ich bin begeistert - mein Bild ist was geworden.

wolfgang kroeger
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführender Gesellschafter

transparent 02225-7032094
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Kröger GmbH
Hauptstr. 79-81
im Raiffeisenhaus Meckenheim
53340 Meckenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.