zum Seitenanfang
transparent

Ein Tag auf Mallorca

Spanien
von Michelle Hansen
erstellt am
27.04.2018

sharePrint

27867471 550050412025547 1332156890554708713 n


Ein Tag auf Mallorca

Für mich ging es für einen Tag auf die beliebte Ferieninsel Mallorca.

Dies war meine erste Inforeise und ich war gespannt, was mich alles erwarten wird.

Unser Flug startete schon um 5:20 Uhr ab Hannover und wir waren um 8 Uhr auf der Insel.

Dann ging es zum ersten Hotel, dass Allsun Pil Lari Playa , dass an der Playa Palma liegt. Nach einem reichhaltigem Frühstück haben wir dieses auch besichtigt.

Da das Hotel an der Playa Palma liegt, ist das Hotel nur 5 km vom Flughafen entfernt und wir hatten somit eine kurze Transferzeit. Jedoch vom Fluglärm und auch von der nahen Ballermann- Region hat man nichts gespürt. Das Hotel ist nur durch eine Promenade vom Strand getrennt.

Das Hotel überzeugte mit seinen freundlichen Zimmern, dem Essbereich mit Meerblick und die Nähe zum Strand und in das Ortszentrum.

Weiter ging es dann nach Cala Millor. Dort besuchten wir das Hotel Bahia del Este. Hier betrug die Transferzeit ca. 1 Std. mit dem Bus. Dieses Hotel liegt nur durch eine Strandpromenade von dem kilometerlangen Sandstrand entfernt. Dieses Hotel bietet eine luxuriöse Wellnessoase und elegante Zimmer, sowie eine großzügige Poollandschaft. Nach der Besichtigung des Hotels erhielten wir ein umfangreiches Mittagsessen.

Nach einem kurzen Besuch an dem traumhaften Strand von Cala Millor, ging es weiter nach Paguera. Dort besichtigten wir das Hotel Allsun Cormoran. Dieses Hotel ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Weiter gibt es dort eine große und gepflegte Gartenanlage, wo man gut die Seele baumeln lassen kann. Das Zentrum des beliebten Bulevard de Paguera erreicht man in wenigen Gehminuten. Nach einer kleinen Stärkung erfolgte dann die Rückfahrt zum Flughafen. Unser Flug startet mit einer Verspätung von 3 Stunden und wir erhielten dafür eine Entschädigung von der Fluggesellschaft. Wir waren um ca. 23 Uhr in Hannover.

Insgesamt kann ich sagen, dass der Tag sehr informativ war und ich viel über die Urlaubsorte und Hotels gelernt habe. Das Wetter an diesem Tag war sehr angenehm mit 20 Grad und Sonnenschein. Ich bin froh, dass mir das ermöglicht wurde, so einen Infotag mitzuerleben.

Gern berate ich Sie in unserem Büro am Stadtmarkt und berichte Ihnen von meinen Geheimtipps, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.


c65t5134 michelle hansen
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 05331-884213
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Stadtmarkt 17
38300 Wolfenbüttel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.