zum Seitenanfang
transparent

Ein Tages Trip nach London

Großbritannien
von Karin Bauer
erstellt am
30.09.2017

sharePrint
Westi


Ein Tages Trip nach London

Ja sie lesen richtig, wer Lust hat auf einen spontanen Tagestrip, ist nicht gezwungen nur in der bekannten Umgebung zu bleiben, London ist genau so eine Option.
Natürlich ist ein ganzes Wochenende immer angenehmer, aber oft fehlt die Zeit.
Wer also Lust hat kann sich entweder in den Bus setzen oder relativ günstig fliegen.
Zu bestimmen Zeiten, wie an Weihnachten, kann man bei den unglaublichen Flugpreisen gar nicht nein sagen.
In London angekommen gibt es unzählige Möglichkeiten seinen Tag zu gestalten, ich kann aber empfehlen sich zu Hause schon mal darüber Gedanken zu machen, damit man nachher nicht so verloren da steht.
Für die Jenige die nicht so gerne gehen, gibt es viele Tourbusse mit Fahrten durch London, dabei bleibt aber leider nicht viel Zeit sich die Sehenswürdigkeiten genau anzuschauen oder auch nach einem netten Souvenir zu suchen.
Ich empfehle deswegen sich lieber ein U-Bahn Ticket für den ganzen Tag zu kaufen, so ist man flexibel und kann all das sehen was man sehen möchte und für wie lange man möchte.176
Wenn man hungrig ist, würd ich zum Camden Market fahren, dort gibt viele verschiedene Stände, von chinesischem bis zu italienischen Essen und natürlich auch den klassischen Fisch an Chips.
Für Shopping begeisterte bietet London natürlich auch eine große Auswahl, auf der bekannten Oxford Street findet jeder etwas für sich. Bei einem längeren Aufenthalt in London besteht natürlich auch die Möglichkeit Oxford und Cambridge zu besuchen und sich die berühmten Universitäten anzuschauen.


karin img 0076 b sw
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02452/1065088
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstraße 34 - 36
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.