zum Seitenanfang

Ein Wochenende in Zanvoort

Niederlande
von Andrea Kruse
erstellt am
26.09.2016

shareprint

zandvoort1


Ein Wochenende in Zanvoort

Zandvoort ist ein lebendiger und beliebter Ferienort an der holländischen Küste, mit einem wirklich schönen und ca. 9km langen und breitem Sandstrand! Die beste Reisezeit sind natürlich unsere Sommermonate!

Oberhalb befindet sich die Strandpromenade, die zum spazieren gehen oder Radfahren einläd. Besonders Kite-Surfer fühlen sich hier wohl!

Der Circuit Park Zandvoort ist untrennbar mit Zandvoort verbunden. Es ist eine legendäre, international geschätzte Rennstrecke mit einer über 60 Jahre alten Geschichte. Auch jetzt noch finden hier jährlich Dutzende Veranstaltungen statt, die Zehntausende von Fans begeistern.
Neben den verschiedenen spektakulären nationalen Motorsportveranstaltungen gibt es internationale Höhepunkte, wie die DTM und das Formel-3-Masters.

In der Sommersaison findet man zahlreiche bunte Beachclubs (Liegen, Windschutz, Surf-Aufbewahrung, Duschen, Restaurant, WCs, Musik, Events etc. ) die zum verweilen einladen!

Mein Tipp…die „ Mangos Beach Bar “ ! Hier gibt''s es das pure Kuba-Feeling: klobiges Mobiliar, farbenfrohe Wandgemälde, bunte Cocktails,Schmiede-Schnörkel vom Fenster bis hin zum Zaun. Im Pavillion gibt''s viele Kissen und echtes Kaminfeuer.

Es gibt für jeden die passende Unterkunft, vom Center Park über die Ferienwohnung bis hin zum 4* Hotel! Wir haben 2 Nächte im NH Zandvoort übernachtet. Die Lage ist sehr zentral und man überquert nur die Straße und ist am wunderschönen Sandstrand. Man sollte allerdings ein Superior Zimmer wählen, da diese renoviert sind!

Wer gerne Fisch isst, sollte unbedingt einen Tisch im Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal reservieren!

Auch die Nähe zu Amsterdam, ca. 50 Autominuten, macht Zandvoort interessant. Es gibt sogar gute Regionalzuganbindungen! Wenn man in Richtung Den Haag fährt findet man in Wassenaar den Freizeitpark Duinrell mit ca.15 Rutschen! Dort kann man locker einen Tag verbringen! Von dort kann man noch nach Scheveningen weiterfahren und dort am neu angelegten Boulevard flankieren! Zahlreiche Strandbars, Cafés und Restaurants laden zum Verweilen ein! Auch der Hafen lohnt einen Besuch!


andrea img 0109 b sw
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02452/3622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
131 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 131 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4