zum Seitenanfang
transparent

Eine Klasse für sich auf 315m Länge

TUI Cruises
von Silke Jahnke
erstellt am
03.08.2018

sharePrint
Joggingstrecke Mein Schiff1
transparent


img 2868
img 2869
img 2870
img 2871
img 2876
img 2878
img 2890
mehr Bilder

Eine Klasse für sich auf 315m Länge

Viele waren schon da und schwärmten, nun war es auch endlich für mich soweit.

Die Ostsee Route mit der neuen Mein Schiff 1

ROUTE: Kiel Klaipeda Danzig St. Petersburg- Tallin Stockholm Kiel

Die Mein Schiff 3 kannte ich schon vom letzten Jahr. Aber als ich in Kiel ankam und dieses neue und noch größere Schiff sah war ich mehr als nur gespannt. Wir kamen zur Rushhour um 12 Uhr. Dies ist die offizielle Zeit für den Check In, da bis 11.30 Uhr das Team noch mit auschecken beschäftigt ist. Beim Betreten der Halle habe ich nur gestaunt wie viele Menschen hier schon sind und ob mir 2900 Passagiere nicht doch etwas zu viel sind.

Nach ca. 30 min in der Schlange und dem vollzogenen Check In sah ich es...das Schild: WILLKOMMEN ZUHAUSE! Da war es wieder und ich fühlte mich sofort wohl und wollte die Unterschiede zu den anderen Schiffen feststellen. Dafür hatte ich aber noch 11 Tage Zeit.

Wir machten uns erstmal auf den Weg in den Fischmarkt. Hierfür musste leider das berühmte Gosch Restaurant Platz machen. Aber wir wurden keinesfalls enttäuscht. Auswahl, Qualität des Essens genauso toll. Einziger Unterschied. Es gibt kein Buffet mehr, sondern nur noch á la carte.

Was ich alles erlebt habe, welche Ausflüge lohnenswert sind und wo der Unterschied zwischen den Schiffen ist, teile ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mir. Mein Highlight auf diesem Schiff kann ich Ihnen jedoch schon verraten. Die Arena!


img 8374
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 07021-44046
FIRST REISEBÜRO
Reisestudio in der Volksbank Kirchheim
Marktstr. 28
73230 Kirchheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.