zum Seitenanfang

Robinson Club Quinta da Ria - Eine Oase der Ruhe

Portugal
von Sabine Mäder
erstellt am
25.09.2014

shareprint

img 2880


img 2861
img 2865
img 2867
img 2868
img 2873
img 2874
img 2875
mehr Bilder

Robinson Club Quinta da Ria - Eine Oase der Ruhe

Meinen Sommerurlaub habe ich dieses Jahr im Robinson Club Quinta da Ria in Portugal verbracht. Da ich in den Sommerferien reisen musste, habe ich bewusst diesen Club gewählt. Er liegt im Naturschutzgebiet Ria Formosa und inmitten von zwei Golfplätzen. Diese Lage ist perfekt für einen Entspannungsurlaub! Die Anlage ist total ruhig – auf unserem Balkon konnte man den vielen Vögeln lauschen die sich hier im Naturschutzgebiet wohl fühlen und den ein oder anderen Abschlag beobachten. Dadurch dass sich die Gäste hier über Tag oft sportlich betätigen - die tollen Golfplätze nutzen oder mit dem Mountainbike unterwegs sind – ist das Leben im Club sehr entspannt und nie überfüllt. Nur beim Abendessen werden die Plätze im Freien manchmal knapp. Man kann zum Strand einen Weg durch den Golfplatz nehmen oder sich vom Shuttle alle 15 Minuten fahren lassen. Dort findet man die Beach-Bar die mit Lounge-Musik und kühlen Getränken lockt und ein paar Liegen mit Blick auf das wunderschöne Meer. Was diesen Strand so besonders macht ist, dass er sich mit den Gezeiten sehr stark verändert. Es gibt eine vorgelagerte Sandbank zu der bei Flut ein Shuttleboot fährt. Dort kann man an einem unberührten Strand spazieren und Muscheln sammeln. Oder man nimmt sich einen Schirm und ein Handtuch mit und nutzt den fast leeren Strand zum Baden. An kühleren Tagen kann man sich wunderbar im Wellnessbereich und im Hallenbad entspannen. Etwas Besonderes ist auch das Team rund um und mit Clubchef Oli – jeder Einzelne ist hochmotiviert und von Herzen freundlich!

Auch Sie können das erleben – sprechen Sie mich einfach an!

Herzliche Grüße

Sabine Häusgen


first reisebuero sabine
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0621-6886611
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Schillerstr. 9
67071 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.