zum Seitenanfang

ein Land voller Kontraste

Namibia
von Sandra Michaelsen
erstellt am
26.06.2019

shareprint
namibia


0be7bbeb-6685-4323-9732-aa3f83f01025002
7d9f3615-dc86-4145-8782-8fc63bcdb3d6002
89384ae0-a5c7-4612-a1c5-930fbcbb35b1002
img 8169002
img 8563002
namibia
namibia3
mehr Bilder

ein Land voller Kontraste

Stationen der Rundreise:
  • Windhoek

Anfang Juni bin ich mit der Tui nach Namibia gereist. Ich hatte vorher schon viel positives über das Land gehört, es selbst zu erleben war aber einzigartig.

Los ging es ab Franfurt am Abend direkt mit der Condor, so das wir bequem

am nächsten morgen in Windhoek ankamen.

Unsere Reise führte uns 3300 km quer durchs Land. Wir sahen die Namib Wüste , Sesiem Canyon, die kleine Küstenstadt Swakopmund (Walvis Bay),

bei einer Bootsfahrt früh am Morgen sahen wir Robben und Pelikane, ein tolles Erlebnis. Weiter ging es ins Damaraland mit Besichtigung von Twyfelfontein und zuletzt zum Etosha Nationalpark. Hier ging es per Bus auf Fotosafari.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Namibia mit dem Auto zu bereisen, hier muss man aber einiges beachten.

Wer Interesse an endlosen Weiten, grandiosen Landschaften, Tieren und freundlichen Menschen hat, wird von Namibia genauso begeistert sein wie ich....

Ihr habt Fragen rund um Namibia, dann meldet Euch bei mir!


dsc 8600-h
Für Sie geschrieben von
Expedientin

04152/845313
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Rauther GmbH
Bergedorfer Str. 47
21502 Geesthacht


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.