zum Seitenanfang
transparent

Elefantenreiten auf Phuket

Thailand
von Swetlana Schönmaier
erstellt am
12.05.2016

sharePrint
Elefantenreiten auf Phuket


Elefantenreiten auf Phuket

Ausflugstipp „Elefanten-Reiten“

Die Herbstferien 2015 habe ich mit meiner Familie in Thailand verbracht. An einem der letzten Tage auf Phuket haben wir einen Ausflug zu einem Elefantencamp gemacht. Für umgerechnet knapp 30€ pro Person haben wir den Trip direkt in der Hotellobby vor Ort gebucht.
Der Shuttle zum Camp war im Preis bereits inkludiert, das heißt wir wurden direkt aus unserem gebuchten Hotel, dem Sunwing Kamala Beach Resort in Kamala Beach, abgeholt und knapp 5 Stunden später wieder zurückgebracht. Selbstverständlich werden die Fahrten in klimatisierten Kleinbussen durchgeführt.

Nach einer kleinen Einführung in die Welt der Dickhäuter und deren Betreuer und ein paar kleinen Snacks für die Tiere, sind wir rund 45min auf dem Rücken von Khammu, so hieß unser Elefant, durch den Dschungel geritten. Hier gab es zahlreiche interessante Eindrücke zu erhaschen und wir konnten so einige atemberaubende Ausblicke auf die Küste genießen.

In einem der kleinen Shops des Camps konnte man schöne und liebevoll gestaltete Souvenirs kaufen und es wurden auch Fotos von den jeweiligen Teilnehmern auf den dazu gehörigen Elefanten gemacht, damit dieser Ausflug unvergessen bleibt.

Auch Kunstwerke, eigens von den Elefanten des Camps gemalt, stehen in dem Shop zum Verkauf.

Auf jeden Fall empfehlenswert, und vor allem mit Kindern ein toller Ausflugstipp!


first sch nmaier b
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04441-932016
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.