zum Seitenanfang

Eleganter Familienurlaub an der Algarve

Portugal
von Birgit Brangenberg
erstellt am
20.02.2019

shareprint

20181129 073816hell


20181129 124214
20181130 143415
20181130 154446
20181201 082729
mehr Bilder

Eleganter Familienurlaub an der Algarve

Suchen Sie vielleicht noch eine Bleibe für Ihre Familie zu einem luxuriösen Aufenthalt in Portugal? Für einen Badeurlaub an der Algarve oder eine Städtreise nach Lissabon? - Ich habe die Familienresorts von Martinhal besucht:

Es handelt sich um Resorts und Appartements, die für Familien mit Kindern jeden Alters jeglichen Luxus bieten, der für alle Familienmitglieder Erholung bringt.

Das Martinhal Sagres Beach Family Resort liegt an der Algarve direkt bei Sagres an einer wundervollen Sandbucht. Es ist eine großzügig angelegte Anlage mit einer Vielzahl an stilvollen, luxuriösen, aber vor allem familiengerechten Wohneinheiten, teilweise im Hotel und teils im Village. Auch Paare und Sportbegeisterte fühlen sich hier sehr wohl. Wie wäre es z.B. mit einer Fahrradtour durch das direkt angrenzende Naturschutzgebiet Costa Vicentina bis zur letzten Currywurst vor Amerika am Cabo Sao Vicente.

Golfbegeisterten Familien, die gerne stadtnah und doch in Strandnähe wohnen möchten, empfehle ich das Martinhal Lisbon Cascais Family Hotel, westlich von Lissabon gelegen. Auch hier mangelt es nicht an Annehmlichkeiten.

Auch für Städtereisende bietet die Martinhal-Gruppe ein optimales Haus, direkt im historischen Zentrum Lissabons. Das Besondere ist hier, wie auch in den anderen Resorts, der Kids Club für die Kleineren und der Pyjama-Club für die Größeren. So können die Eltern auch mal ein Abendessen in der Stadt oder einen Ausflug genießen, weil sie wissen, dass die Kinder u. a. von deutschsprachigem Personal bestens betreut werden.

Besuchen Sie Portugal. Sprechen Sie mich gerne an.


birgit brangenberg
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02161 58640
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Mönchengladbach GmbH
Am Mühlentor 11
41179 Mönchengladbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
135 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 135 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.