zum Seitenanfang

Endlich wieder Sonne und warmes Meer

Spanien
von Gabriele Schlagböhmer
erstellt am
31.07.2020

shareprint

5


6
7
8
9
mehr Bilder

Endlich wieder Sonne und warmes Meer

Sonne, Strand & Meer ... und vor allem: bade-warmes Meer!

An der Ostsee war es schön, aber ich wollte doch mal wieder in bade-warmes Salzwasser springen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen.


Nach den letzten sehr hektischen Wochen, musste eine kleine Pause jetzt mal sein. Ab ging''s nach Menorca (zum Thema Flug siehe vorheriger Post). Ich habe mir eine licht-durchflutete schöne Suite gebucht, viel individueller Platz für mich! Riesen-Balkon zum chillen. Der Strand liegt direkt vorm Hotel. Perfektes Zimmer, perfekte Location. Das Hotel ist zu 60% belegt, also alles ganz entspannt. Am Buffet wird assistiert, das fühlt sich also anders an als früher. Im Ort sind die meisten Geschäfte & Bars geschlossen. Die Menschen hier sind super-freundlich, sie freuen sich über jeden Touristen! Es fühlt sich an wie Nebensaison aber mit 30 Grad Sonne!

Das geht: Entspannen, chillen, Strand und Meer genießen, Vitamin-D tanken (soll ja gegen Corona helfen).

Das geht nicht: Abends durch Bars ziehen und viele neue Leute kennenlernen.

WiCHTIGE TIPPS: Pauschalreise bei deutschen Veranstalter buchen! Die geben kostenlosen Corona-Schutz und man ist gut abgesichert, falls zu Hause oder im Zielgebiet was passiert. Nicht einfach glauben, was im Internet steht. Da werden viele Häuser angeboten, die dann doch nicht geöffnet sind. Unbedingt vorher checken, ob Hotel öffnet. Am besten mit Halbpension buchen, dann kriegt man garantiert was zu Essen. Viele Restaurants und Supermärkte sind geschlossen, Selbstverpflegung kann schwierig werden. Risikolos buchen: Es gibt Veranstalter, da kann man buchen und bis zu 14 Tage vorher einfach kostenlos stornieren, wenn man nicht mehr reisen will. Total risikolos.
Aber: Gilt nicht für jeden Veranstalter (nicht jeder zahlt die Anzahlung bar wieder aus), unbedingt beraten lassen.
Sowieso: Wer im Reisebüro bucht, hat nen persönlichen Ansprechpartner, wenn''s Fragen oder Probleme gibt.

Also Leute, wer mal ne Auszeit in der Sonne braucht: Macht das einfach! Aber laßt Euch gut beraten!

Bleibt gesund und munter!

Gabriele Schlagböhmer

FIRST Reisebüro Schlagböhmer, Tel. 0208 6350555, reisebuero@schlagboehmer.de, Impressum: www.schlagboehmer.de


gabriele schlagb hmer
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführende Gesellschafterin

0208-6350555
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Klosterstr.8,Eing.KleinerMarkt
Kundeneingang Kleiner Markt
46145 Oberhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4