zum Seitenanfang
transparent

Erleben Sie die MS Europa 2

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
02.06.2013

sharePrint
Europa2 Wasser
transparent


l1020515
l1020521
l1020522
l10205281
l1020532
l1020536
l1020541
mehr Bilder

Erleben Sie die MS Europa 2

„Ich war für sie auf der MS Europa 2 – die große Freiheit“

Ich habe für Sie das neue Ferienparadies auf hoher See getestet: die MS Europa 2, die im Mai 2013 auf Jungfernfahrt gegangen ist. Gemeinsam mit meinem Mann war ich im März für 15 Tage an Bord dieses „Traumschiffs“ und auf Entdeckungsreise zwischen Hongkong und Singapur unterwegs. Ich habe eine Menge Eindrücke von diesem besonderen Schiff mitgebracht:
„Schon die Ankunft bedeutete Entspannung. Wir wurden überaus freundlich empfangen, der Urlaub begann von der ersten Minute an Deck und haben uns sofort wohl gefühlt. Schon der erste Blick in unsere Veranda Suite hat all unsere Erwartungen übertroffen: 28 Quadratmeter, mit schönem Badezimmer und begehbarem Kleiderschrank, lichtdurchflutet, hell und alles geschmackvoll eingerichtet . Auf der sieben Quadratmeter großen Veranda konnten wir jederzeit auf der Sonnenliege das Meer und den Wind genießen. Luxus pur!
Auf dem Schiff gab es aber natürlich noch sehr viel mehr zu entdecken. Das Besondere an der MS Europa 2 ist sicherlich, dass es überall viel Platz gibt. Immer fanden wir einen bequemen Ort, auf dem Sonnendeck, am Pool, in den zahlreichen Bars oder in dem traumhaften SPA mit seinen großzügigen Saunen. Zu jederzeit waren kuschelige Handtücher, leckeres Obst und erfrischender Eistee für uns bereit. Auch die Ausstattung und die Möbel von bester Qualität und im modernsten Design.
Unser Lieblingsort war die Sansibar – ob zum Frühstück oder zum „Absacker“ am Abend, hier konnten wir unter freiem Himmel das Klima genießen und uns den Wind der weiten Welt um die Nase wehen lassen. Kulinarisch bleiben sowieso gar keine Wünsche offen. So gutes Fleisch, wie auf diesem Schiff habe ich selten gegessen. Rinderfilet zart wie Butter. Die Küche ist auf einem absoluten Sterneniveau. Und für Abwechslung ist auch gesorgt: ob Italienisch, Französisch, Asiatisch oder Sushi – es bleiben keine Wünsche offen. Damit bei all der Schlemmerei die Urlaubserinnerungen nicht auf der Hüfte sichtbar bleiben, habe ich oft das abwechslungsreiche Fitnessprogramm in Anspruch genommen. Rückentraining, Aquafitness, auch der Crosstrainer war mein Freund und sogar Personaltraining ist auf der Europa 2 möglich. Tagsüber haben wir bei den überaus gut organisierten und auf deutsch geführten Landausflügen einen spannenden Eindruck von Land und Leuten gewonnen.
Was die Europa 2 aber letztlich zu einem absoluten Ausnahmeschiff macht, ist der Service. Alle Mitarbeiter waren so freundlich, nach wenigen Tagen wurden wir mit Namen angesprochen und das Personal wusste schon was wir trinken möchten. Die Stimmung auf dem Schiff ist trotz des luxuriösen Ambientes leger – alles ist möglich, nichts muss. Es war für uns ein absoluter Traumurlaub und wir blättern jetzt schon mit glänzenden Augen im Katalog de Europa 2 – denn diese erste Fahrt wird sicher nicht unsere letzte bleiben.“

Den neuen Prospekt der MS EUROPA 2 erhalten Sie in unserem Büro.

Sprechen Sie mich an, gerne gebe ich Ihnen im persönlichen Gespräch weitere Informationen.

Ihre Michaela Breslein


gruppenfoto 04-2018 dsc7756 montage 2018 1398x1215
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 61 04 / 33 01
TUI Deutschland GmbH
Frankfurter Strasse 23
63150 Heusenstamm


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4