zum Seitenanfang

ERST AUF DIE PALME & DANN INS PARADIES

Vereinigte Arabische Emirate
von TRAVELart GmbH
erstellt am
19.07.2017

shareprint
 mgl4246dxb1


 dxb mgl4002
dxb mgl4463
mru mgl7327
mru mgl7359
mehr Bilder

ERST AUF DIE PALME & DANN INS PARADIES

Mit Airtours durfte ich die Kombination aus 1001 Nacht und dem Paradies erleben.

Los ging es mit dem A380 der Emirates direkt nach Dubai. Bereits der freundliche Service an Bord, ist erwähnenswert.

Nach Ankunft in Dubai wurden wir von der örtlichen Agentur erwartet und direkt in unser Hotel gebracht. Es folgten zwei Nächte im 5,5**** Jumeirah Beach Hotel . Die 93 Meter hohe brechende Welle, ist das erste Hotel der der Jumeirah Kette und nach wie vor eines der beliebten Hotels in Dubai besonders bei Familien.

Aus meinem Zimmer im 15. Stock, hatte ich einen spektakulären Blick auf das wohl bekannteste Hotel der Jumeirah Kette, die 6***** Sterne Hotel - Ikone Burj Al Arab, welches ich mir in der Zeit auch anschauen durfte.

Dubai bietet eine Menge an sehenswerten Ausflugszielen und Luxushotels.

Das höchste Gebäude der Welt, ist in jedem Fall ein Besuch wert. Auf der Aussichtsplatt Form des Burj Khalifa im 148, Stockwerk sind der Spitze schon ganz nah. Von hier aus haben Sie einen einzigartigen Blick über die Wolkenkratzer Oase mitten in der Wüste.

Wir waren auch in ein paar weiteren sagenhafte Luxus Hotel in Dubai zur Besichtigung eingeladen, wie z.B. dem wunderschönen Madinat Jumeirah, welches aus inzwischen 5 Hotels besteht, das Jumeirah Dar al Masyaf, das Jumeirah Al Qasar, das Jumeirah Mina A´Salam, die Malakijy Villen und das neu eröffnete Jumeirah Al Naseem. Alle sind auch über Wasserwege mit einander verbunden.

Das Zentrum des Madinats ist der lebhafte Souk, der von allen Hotels auf dem Wasserweg erreicht werden. Zu den TOP Adressen Dubai´s gehören u.a. auch das One&Only Royal Mirage.

Unser Aufenthalt war während des Ramadans. Im Arabien Court at One&Only Royal Mirage, durften wir die fantastische Küche bei einem typischen IFTAR Dinner genießen. Das gemeinsame Fastenbrechen wird in Dubai mit Kanonenschüssen eingeleitet und ist ein spektakel.

Mit Emirates ging es dann in 6 Stunden Flug von der Luxus Stadt auf die kleine paradiesische Insel nach Mauritius.

Mauritius, eine grüne Insel mit traumhaftschönen Stränden und dem imposanten Berg Le Morne, der nicht ohne Grund, zum UNESCO Weltkultur Erbe zählt. Ganz zu schweigen von den vielen tollen Hotels und wunderschönen Landschaftsbildern. Man spürt überall die Lebensfreude und Gastfreundschaft, der unterschiedlichen Kulturen, die auf der Insel zu Hause sind.

Die ersten beiden Tage meines Aufenthaltes durfte ich einem der tollen Beachcomber Hotels, im nördlichen Teil der Insel wohnen, dem 5,5***** Beachcomber Trou aux Biches, mit seiner magischen Gartenanlage.

Von hier aus haben wir uns einige fantastische Hotels angeschaut, im Osten der Insel gelegen, das wunderschöne Constance Le Prince Maurice, das fantastische Shangri La´s Touesserok Resort & Spa mit der hoteleigenen Insel Ilot Magènie.

Und natürlich das paradiesische Four Seasons Resort Mauritius at Anahita.

Jeder der die exzellente Küche und Service auf höchstem Niveau schätzt findet hier in jedem Fall ein passendes „zu Hause“….

Auf dem Weg in den Süden der Insel, haben wir uns unter anderem das wohl renommierteste Hotel der Beachcomber Gruppe, das Beachcomber Hotel Royal Palm angeschaut, auch das Strandresort The Westin Turtle Bay Resort & Spa stand auf dem Programm.

Im Süden der Insel durfte ich in wunderschönen 5,5***** St Regis Mauritius wohnen, so kann man im Paradies aufwachen.

Von hier aus haben wir uns weitere Hotels angeschaut z.Bsp das wunderschönen Hotels das Adult Only Beachcomber Dinarobin Golf & Spa und das Beachcomber Hotel Le Paradies Golf and Spa Gruppe besichtigt, malerisch am Le Morne gelegen.

Diese Reise war eine perfekte Kombination aus fantastischen Hotels mit einem erstklassigem Service, kulinarischer Hochgenüssen und paradiesischer Landschaften und unvergesslichen Eindrücken.

Sie möchten mehr über die Hotels erfahren und ebenfalls 1001 Nacht und das Paradies kombinieren?

Sehr gerne sind meine Kolleginnen und ich Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres Traumurlaubs behilflich.

Wir freuen uns auf Sie!


foto
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 69 / 2 97 02 10
FIRST REISEBÜRO
TRAVELart GmbH
Steinweg 1
1. OG
60313 Frankfurt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.