zum Seitenanfang
transparent

ESL ONE Frankfurt 2016

Deutschland
von Dwayne Farell
erstellt am
24.10.2017

sharePrint

JXxDIPM


ESL ONE Frankfurt 2016

Ich nehme Sie heute mal mit auf eine Reise in eine ganz andere Weltmeine Welt. In jedem steckt eine Leidenschaft oder ein Hobby, wofür man brennt und was einen begeistert. Meine Leidenschaft ist die Welt des eSports, sprich der elektronischen Videospielwettkämpfe.

Letztes Jahr vom 18. bis zum 19 Juni schlug mein Herz, sowie das Herz der anderen 13.000 eSport-Verrückten, ein ganzes Wochenende nur für das Videospiel DotA 2, welches ausschließlich gespielt wurde.

Das Event wurde in der Commerzbank-Arena in Frankfurt ausgetragen und war nach wenigen Tagen bereits ausverkauft. Ich und einige meiner Freunde waren die glücklichen Träger der PremiumbändchenGetränke und Essen gingen somit aufs Haus.

Es war vollgepackt mit netten Nerds, lustigen Leuten und Bekleidungsbegabten, die ein tolles Kostüm, je nach Charakter des Spiels, zusammengeschustert hatten. Wir haben alle zusammen auf die Spiele der Top-Teams gepocht und haben auf den 550m² Widescreen-Fernseher lauthals die Spiele verfolgt.
Ich hatte selten so eine tolle Atmosphäre gespürt, wie als der Fan-Favorit das Spiel gewann, das Turnier und die 250.000,- Preisgeld einsackte.

Während das Event lief, gab es nebenher noch tolle Autogrammstunden, die ein Glück nichts gekostet haben, Fotosessions und Merchandise-Shops, wo man das Trikot seines Lieblingsteams erwerben konnte. Auch Künstler der Szene hatten sich dort eingefunden und zeigten die neuesten Plakate, Zeichnungen und Artworks des Spiels.

Ich hatte selten so viel Spaß, wie an diesem Wochenende.
Wer also Interesse hat die diesjährige ESL ONE in Hamburg zu besuchen, sollte mich einfach kontaktieren und ich organisiere alles Weitere für Sie.

Mit lieben Grüßen,
Dwayne Farell


dwayne farell
Für Sie geschrieben von
Auszubildender

transparent 0451/63380
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
150 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 150 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4