zum Seitenanfang

MS EUROPA 2 – hier ist jeder Passagier ein VIP !

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
von Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
erstellt am
10.10.2013

shareprint
img 0064


tenderboot - nur die europa 2 lag direkt vor der altstadt auf reede
sonnenliegen am heck können gemietet werden
poolbereich (2)
kaffeegenuß im schrank
mehr Bilder

MS EUROPA 2 – hier ist jeder Passagier ein VIP !

Ende August durfte ich ein ganz besonderes Highlight erleben : Ich war für ein paar Tage an Bord der MS Europa 2 und durfte auf der Tour von Malta bis Dubrovnik ein wahres Traumschiff kennenlernen.
Ein paar Monate vorher hatte ich bereits an einer Schulung über die MS Europa 2 teilgenommen und war schon damals ganz begeistert von dem neuen Produkt. Nach kurzer Zeit an Bord wurde mir jedoch klar, dass keine Schulung und auch kein Katalog das vermitteln können, was einen an Bord wirklich erwartet!
Man wird auch schon nett erwartet, bevor man überhauptan Bord geht. Im Check in Zelt wird man bereits mit Champagner begrüßt und dann von einem freundlichen CrewMitglied auf die Suite begleitet.
Wie es sich für ein richtiges Traumschiff gehört gibt es nur Suiten mit Veranda an Bord, denn schließlich ist viel Platz ja auch ein Luxusfaktor! Beim Betreten derSuite traten mir vor Begeisterung dann auch mal kurz die Tränen in die Augen, alle meine Erwartungenwurden bei weitem übertroffen. Eine liebevolle und hochwertige Ausstattung bis ins kleinste Detail.In einem Sektkübelwartet bereits eine Flasche Champagnerund daneben steht ein Obstkorb – und das für jeden Passagier, denn auf der MS Europa 2 ist jeder Gast ein VIP!Leckerer Kaffeesorten aus der Senseo Maschine und eine große Auswahl an Getränken in der Minbar sind im Reisepreis enthalten und sorgen dafür, dass in der Kabine kein Durst aufkommt.Die Pflegeprodukte mit Meeresfenchel sind in großzügiger Menge vorhanden und wurden speziell für Die MS Europa 2 hergestellt.Eine nette Tasche die für den Poolbereich und für die Ausflüge gedacht ist darf am Ende der Reise mit nach Hause genommen werden.Es bleiben wirklich keine Wünsche offen.
Beim Ablegen wurde wieder auf Kosten des Hauses Champagner ausgeschenkt und mein Wunsch nach einem Glas alkoholfreien Sekt wurde sofort erfüllt.
Ob Kabinen, Restaurants oder die anderen öffentlichen Bereiche – die exzellente Ausstattung macht sich überall bemerkbar.Geschirr, Dekoration bis hin zu den DesignerMöbeln für den Innen und Außenbereich - Qualität wohin man auch blickt. Hier erlebt man als hochwertiger Passagier ein durch und durch hochwertiges Kreuzfahrtschiff.
Zu einer kulinarischen Erlebnisreise laden acht verschiedene Restaurants ein. Ob klassisch italienisch oderauch mal Sushis – Vielfalt und Qualität überzeugen in jedem Restaurant undoffene Tischzeiten sorgen für entspannte Mahlzeiten. Findet sich am Buffet oder auf der Karte nicht das, worauf Sie gerade Appetit haben ist auch das in den meisten Fällen kein Problem. Das durfte ich selbst erleben, nachdem mich an einem Morgen plötzlich ein Heißhunger auf Kaiserschmarren überfallen hatte. Geht nicht gibt `s nicht!Mein Wunsch wurde erfüllt und der Kaiserschmarren war einfach göttlich. Der Service an Bord der MS Europa 2 ist so gut dass man auch dabeimerkt, an Bord eines Luxuschiffs zu sein.Das Personalist stets aufmerksam,spricht hervorragend deutsch und ist sehr kompetent.
MS EUROPA 2 – sich selbst zu verwöhnen könnte nicht schöner sein !

1811 teambild cms
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 2 08 / 6 35 05 55
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Kundeneingang: Kleiner Markt
Postanschrift: Klosterstr. 8
46145 Oberhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.