zum Seitenanfang

Falkensteiner Lake Garda

Italien
von Andrea Kruse
erstellt am
22.09.2017

shareprint
20170522 1014211


Falkensteiner Lake Garda

In diesem Jahr hat uns unsere private Urlaubsreise an den wunderschönen Gardasee verschlagen. Nach ca. 10,5 Stunden erreicht man mit dem Auto sein Ziel. Bequemer geht es mit dem Flugzeug nach Verona und von dort aus mit dem Leihwagen!

Das Resort liegt am Südwestufer des Sees, in Moniga del Garda . Ca. 1 km zum Zentrum und

ca. 1,5 km zum Strand. Das Dorf erstreckt sich umgeben von herrlichen Olivenbäumen bis hinunter an den See. Dort hat Moniga einen malerischen Hafen und lange einladende Kiesstrände.

Montags gibt es immer einen kleinen Markt im Dorf. Für Selbstversorger bietet der Ort einige Einkaufmöglichkeiten, von Lidl bis hin zum einheimischen Supermarkt! Wer gerne die einheimische Küche genießen möchte, findet im Ortzentrum und am Hafen einige Restaurants, leider alles sehr touristisch!

Für 1 Woche hatten wir ein Family Comfort Appartement im Falkensteiner Lake Garda gebucht.

Das Hotel verfügt über 91 Appartements, ein Restaurant und eine Bar mit schöner Terrasse. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen und in den Appartements inklusive. Am Pool stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme ausreichend zur Verfügung.

Unser gebuchtes Appartement hatte 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und eines mit einem Etagenbett. Zusätzlich hatten wir noch einen Wohnraum mit Sofa und einer Kochnische. Töpfe, Pfannen, Geschirr und Besteck waren ausreichend vorhanden. Unsere Klimaanlage funktionierte bei Ankunft nicht korrekt, diese wurde aber nach einem Anruf sofort repariert!

Für die Kinder gibt es einen tollen Kinderbereich mit Kletterburg und Bällebad und reichlich Animation! In der gesamten Anlage wird auch deutsch gesprochen, egal ob Kellner oder Rezeption!

Man sollte schon ein Auto vor Ort haben, da man sonst doch sehr abgelegen ist. Alternativ stehen im Hotel auch Leihfahrräder zur Verfügung!


andrea img 0109 b sw
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02452/3622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
134 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 134 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4