zum Seitenanfang

Familienurlaub in Bayern

Deutschland
von Nektaria Stivaktaki
erstellt am
29.10.2016

shareprint
neki5


neki3
neki
neki4

Familienurlaub in Bayern

Sie möchten als Familie oder mit Freundinnen und den Kindern ein paar Tage dem Alltag entfliehen, nicht so weit fahren und auch nicht zu tief in die Tasche greifen?

Mein Tipp für Sie:

Das 3* Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen

Der erste Eindruck: Etwas untypisch für die Landschaft, in Anbetracht der klotzigen Bauweise, daran gewöhnten wir uns schnell.

Mein Tipp:

Haus 1 buchen und sich lange Wege sparen

Hier befinden sich Restaurant, Schwimmbad, Kegelbahnen und vieles mehr

Zimmer:

Wir, meine Freundin, ich und unsere Kinder , haben uns eine Familienunterbringung gebucht: zwei Zimmer nebeneinander ohne Verbindunstür.

Optimal für unsere Konstellation.

Die Kids haben sich gleich in einem Zimmer verabredet und die gemütliche Ausziehcouch wurde gleich als Spiellager getestet.

Die Zimmer waren zweckmäßig und geräumig, wir haben nichts vermisst.

Waldspielplatz:

Das Hotel liegt sehr schön am Waldrand und einen kurzen Spaziergang vom Waldspielplatz entfernt.

Auf dem Weg dorthin machten wir eine kleine Streichelpause: süße Schäfchen an die man nicht ungeachtet vorbei kommt.

Hier gibt es viele Möglichkeiten, vom Sandkasten bis zur Rutsche und für ältere Kinder ist auch etwas geboten.

Indoorspielplatz:

Hier haben sich meine Kids sehr wohl gefühlt und wussten nicht wohin sie zuerst gehen sollten.

Er ist überschaubar und einladend und die Eltern können sich einen Kaffee gönnen.

Mein Tipp:

Die Kinder werden auf Wunsch und zu bestimmten Zeiten auch betreut, das können Mamas zum Beispiel für eine schöne Massage für sich nutzen. Natürlich habe ich mir auch eine Massage gegönnt und kann sie auf jeden Fall empfehlen

Beschäftigungstherapie:

Ob im Schwimmbad, in der Kegelbahn, im Kinoraum oder im Spielraum mit Billardtisch und vielem mehr, es wurde uns nicht langweilig.

Auf dem zweiten Blick fällt auf, dass hier im Schwimmbad das Ein oder Andere eine Korrektur vertragen könnte, meine beiden Kinder hatten hier sichtbar riesen Spaß.

Verpflegung:

Praktisch, finde ich: Kinder All Inklusive und die Erwachsenen Halbpension plus mit einem Freigetränk zum Abendessen

Wir haben immer etwas gefunden und den Kleinen hat es auch sehr gut geschmeckt. Es gibt extra ein Kinderbuffet.

Die Kinder bekamen Trinkflaschen, die sie sich an bestimmten Getränkestationen immer wieder auffüllen könnten.

Sehr angenehm ist, dass das Spielzimmer in der Nähe des Speiseraums ist, dorthin verschwanden die Kinder, wenn es nach dem Essen langweilig wurde und wir konnten noch gemütlich austrinken.

Ausflug nach Bad Kissingen:

Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel so konnten wir bequem mit dem Bus nach Bad Kissingen zum Eis essen fahren.

Das Shopping ist mit drei kleinen Kindern natürlich nicht ausgeblieben.

Es hat sehr großen Spaß gemacht in den kleinen persönlichen Geschäftchen einzukaufen.

Mein Tipp:

Der Wild-Park Klaushof

http://www.wildpark-klaushof.de/

Wir haben auf dem Rückweg einen Stopp bei dem ca. 7 Km entfernten Tierpark gemacht und haben unter anderem Hirsche und Luchse gesehen.

Der Park ist die 4€ wert, er ist gut erreichbar und mitten im Wald.

Sie haben einen süßen Streichelzoo und auch einen Spielplatz.

Ein Kurztrip mit vielen schönen Erlebnissen

Selbst Lust auf einen Besuch bekommen?

Mehr Tipps erhalten Sie selbstverständlich gerne bei mir persönlich im Reisebüro

Nektaria Stivaktaki


nektaria 3
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0621-688660
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Schillerstr. 9
67071 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.