zum Seitenanfang
transparent

Familienurlaub in Deutschland

Deutschland
von Ines Amato
erstellt am
04.10.2016

sharePrint
20160827 160719-1


Familienurlaub in Deutschland

Unser Familienurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Das Dorfhotel Fleesensee ist der perfekte Ort für einen Urlaub mit Kindern! Hier sind kleine Leute ganz groß, denn hier können sie jeden Tag aufs Neue spannende Abenteuer erleben. Dafür sorgen diverse schattige Sandspielplätze, ein kostenloses Kinderkarussell, Tretautos, Bollerwagen und die in Altersgruppen unterteilten Animationsteams.

Ausflüge:

Auch außerhalb des Dorfhotels gibt es für kleine und große Leute einiges zu entdecken.

Der Affenwald bei Malchow ist ein Besuch wert. Hier gelten die festen Wege nur für die Besucher. Die Affen bewegen sich frei im (umzäunten) Gelände, dösen also direkt am Wegesrand oder schaukeln über unseren Köpfen oben in den Bäumen. Gleich neben dem Affenwald kann man außerdem mit einer Sommerrodelbahn den Berg hinab sausen, während die ganz Kleinen auf einem tollen Kleinkindspielplatz ihre Freude haben.

Das Müritzeum in Waren ist Museum und zugleich das große Naturerlebniszentrum in der Mecklenburgischen Seenplatte. Es ist für alle Altersklassen sehr interessant. Da es viele Dinge gab die man selbst „erforschen“ konnte, wurde es auch für meine Jüngsten nicht langweilig. Es besteht aber auch die Möglichkeit zu pausieren und auf dem angrenzenden Spielplatz die Kinder toben zu lassen.

Die Drei–Seen-Fahrt mit der weißen Flotte ist ein echtes Erlebnis. Sie fahren zwischen der Müritz, dem Plauer See und Rheinsberg.

Unterkunft und Verpflegung:

Die Apartments im Dorfhotel verfügen über 1 bis 2 Schlafzimmer, einen Wohnraum mit Küchenzeile und Essecke sowie über Balkon oder Terrasse. Eine Kleinkindausstattung mit Gitterbett, Wanne, Töpfchen und WC-Sitz wird kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Man kann seinen Aufenthalt mit und ohne Verpflegung buchen. Wir hatten uns für Halbpension entschieden und konnten so die reichhaltigen Buffets genießen, welche immer auch eine abwechslungsreiche Kinderecke anbieten. Diverse Tischgetränke sind auch beim Abendessen bereits inklusive.

Wer lieber selbst kochen möchte, findet im benachbarten Malchow diverse Supermärkte, die auch am Sonntag geöffnet haben.

Mehr Informationen zum Resort Fleesensee sowie Tipps für einen gelungenen Familienurlaub halte ich gern für Sie bereit.


ines amato
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 06205-30 92 44
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Speyerer Straße 1
im GLOBUS
68766 Hockenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4