zum Seitenanfang

Faszination HONGKONG

Hongkong
von Andrea Kisling
erstellt am
15.07.2016

shareprint
hkg41


hkg6
hkg5
hkg1
hkg2
hkg3
hkg4

Faszination HONGKONG

Stationen der Rundreise:
  • Hongkong

Faszination HONGKONG

Ende Juni war es endlich soweit………………………Ich durfte eine Reise nach Hongkong antreten.

Gemeinsam mit je einer Repräsentantin der Swiss Airlines, des Hongkong Tourist Board und der Habour Plaza Hotels starteten wir neun Teilnehmer zu einer Seminarreise nach Hongkong.

Die Reise begann schon als Highlight – mit einem Flug in der Business-Class der neuesten Boeing 777 der Swiss ab Zürich Airport. Eine tolle Ausstattung, z.B. der auf 2m ausfahrbare Sitz, ein 16-Zoll Bildschirm, der ausgezeichnete Service und das fantastische Abendmenue nach Rezepten des Sternekoches Jean-Marc Soldati aus dem Jura sowie einem ausgiebigen Frühstück machen den Flug zu einem besonderen Erlebnis. Der Urlaub beginnt bereits im Flugzeug!

In Hongkong erwartete uns ein abwechslungsreiches, ausführliches Programm. Die Stadt war schon zu Kaiserzeiten ein bedeutendes Handelszentrum. Bis 1997 stand sie unter britischer Kolonialherrschaft. Britisches Flair und eine sehr westliche Prägung lernt man am besten auf einer Stadtrundfahrt z.B. der Big Bus Tour kennen.

Wir besuchten auf Hongkong Island den Victoria Peak – per Standseilbahn – von dem man eine grandiose Aussicht über die Stadt genießt.

Kowloon mit der Nathan Road als Einkaufsparadies ist per Star Ferry gut zu erreichen.

Es gibt wunderschöne, feinsandig helle Strände. Einer von ihnen befindet sich in der Repulse Bay.

Souvenirs kauft man am besten auf einem der vielen bunten Märkte, etwa dem Stanley Market.

Ein ganz wunderbarer Ausflug ist der Besuch des Buddhas auf Lantau Island.

Natürlich kam auch unsere Arbeit nicht zu kurz und wir durften die meisten Hotels der Harbour Plaza Häuser ausführlich besichtigen und kennenlernen.

So kann ich nun für jeden Kunden ein entsprechendes Hotel ganz nach den individuellen Wünschen empfehlen!

Kommen Sie vorbei, ich berate Sie gerne

Ihre Andrea Kisling


andrea kisling
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

07631-500812
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wagener GmbH
Wilhelmstr. 13
79379 Müllheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.