zum Seitenanfang
transparent

Fuerteventura – Liebe auf den zweiten Blick

Spanien
von Sabine Jüschke
erstellt am
12.04.2016

sharePrint

Fuerteventura Strand Jandia
transparent


p3231229
p3271472
p3210998
p3211013
p3231199
p4011897
p3311870
mehr Bilder

Fuerteventura – Liebe auf den zweiten Blick

Fuerteventura – Liebe auf den zweiten Blick

Da es uns seit vielen Jahren über Ostern in den Süden zieht, um die ersten richtigen Sonnentrahlen des Jahres zu genießen, fuhren wir in diesem Jahr in den Club Magic Life Fuerteventura.

Wir haben schon sehr oft Urlaub in verschiedenen Magic Life Clubs im Reisebüro gebucht. Für uns stimmt hier genau das Angebot: Sport, Unterhaltung, Erholung und gutes Essen.

Nach der Landung am Flughafen in Puerto del Rosario, der Hauptstadt der Insel, ging es mit dem Bus in den Süden Richtung Playa de Esquinzo.

Dabei fährt man durch eine fast unbewachsene marsähnliche, baumlose Landschaft.

Doch auf den zweiten Blick lernt man die vielen Reize der Insel kennen. Zuerst sind die tollen Küstenabschnitte zu nennen. An traumhaften Sandstränden, wie zum Beispiel Risco de Paso, Playa de Morro Jable oder Playa de la Barco, um nur einige zu nennen, mit türkisfarbenem Meer und feinem Sand kann man endlose Strandspaziergänge machen, Windsurfen oder im Atlantik baden.

Dabei trifft man häufig auf die niedlichen sehr zahmen Atlashörnchen, die dreist um eine kleine Aufmerksamkeit betteln.

Diesen Atlashörnchen begegnet man eigentlich überall auf der Insel. So auch in den wunderschönen Gebirgslandschaften im Westen der Insel, wo man ein herrliches, fast irreales Panorama genießen kann.

Besuchenswert sind auch die historische Hauptstadt der Insel Bentacuria oder die endlosen Sanddünen im Norden der Insel bei Corralejo.

Ein besonderes Highlight des Magic Life Clubs Fuerteventura ist das umfangreiche Fahrradprogramm. Hier kann man ohne Zusatzkosten an den täglichen geführten Radtouren teilnehmen. Dabei gibt es Rennradtouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen oder aber man wählt eine Tour mit dem Mountainbike, die dann geländetechnisch etwas anspruchsvoller ist. Für alle, die gerne mit Musik am Ort in die Pedale treten, werden Spinningkurse zu Land und sogar im Wasser angeboten.

Auch für die Kinder ist hier viel los: Mit den sehr engagierten Betreuern wird Tennis gespielt, auf dem Trampolin gesprungen oder einfach mal eine leckere Pizza im Restaurant stibitzt.

Und das übrige Sportprogramm ist auch sehr reichhaltig. Es beginnt am Morgen mit Qi Gong, bietet ZUMBA, Aerobic oder auch Pilates und endet mit Meditation zum Sonnenuntergang. Dabei liegt der offene Sportbereich traumhaft mit direktem Meerblick.

So hat man sich beim Abendessen im Buffetrestaurant oder in einem der drei a la carte Restaurants sicher nach einem ereignisreichen Tag viel zu erzählen.

Oder aber man entspannt einfach an einem der vielen Pools, genießt den traumhaften Blick über das Meer und liest ein spannendes Buch. Das geht dort nämlich auch prima.

Für uns war das ein perfekter Familienurlaub und sicher waren wir nicht zum letzten Mal dort.

Ich habe viele Fotos und Reisetipps mitgebracht, die ich Ihnen gerne zeigen möchte.

Besuchen Sie uns oder rufen Sie unter 02225-839360 an. Wir freuen uns auf Sie!


sabine jueschke
Für Sie geschrieben von
Abteilungsleiterin

transparent 02225-839360
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Kröger GmbH
Hauptstr. 79-81
im Raiffeisenhaus Meckenheim
53340 Meckenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.