zum Seitenanfang
transparent

Fuerteventura-Traumstrände im Atlantik

Spanien
von Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
erstellt am
24.09.2014

sharePrint
Foto 11 09 14 14 55 05


Fuerteventura-Traumstrände im Atlantik

Fuerteventura- die windige Insel

Lange, weiße Sandstrände, türkises Wasser, immer warm- nein ich spreche nicht von der Karibik, sondern von einem Ziel, das viel näher ist als Mittelamerika- Fuerteventura auf den kanarischen Inseln im Atlantik. Jede kanarische Insel hat seinen eigenen Charme, auf Gran Canaria kann man gut Party machen, Teneriffa ist bekannt für den Loro Parque, Lanzarote für seine Mondlandschaft und Fuerteventura eben für seine Traumstrände.

Die Flugzeit ab Deutschland beträgt ca. 4 Stunden und alle gängigen deutschen Charterflieger wie AirBerlin, Tuifly, Condor etc. steuern diese Perle im Atlantik an. In Puerto del Rosario gelandet geht es entweder mit dem Mietwagen oder dem Transferbus in die größeren und bekannteren Badeorte wie Costa Calma, Esquinzo oder Jandia, erstere eher ruhigere Orte.

An der Costa Calma finden sich viele Hotels in erster Strandlage, etwa wie die SBH-Hotels oder das Barlovento. Aber auch in zweiter Strandreihe gibt es schöne kleine, familiengeführte Anlagen. In Costa Calma selbst gibt es einige Bars, Restaurants und ein kleines Shoppingcenter.

Sucht man wirklich komplette Ruhe und möchte wirklich reinen Badeurlaub machen, sollte man Richtung Esqzuinzo sein Hotel suchen. Dort findet sich z.B der Magic Life, der Robinson Esquinzo, aber auch das allsun Esquinzo Beach oder das Monte Marina Playa.

Das komplette Kontrastprogramm bekommt man dann im 7km entferntem Jandia ( mit dem Taxi ca. 6-8€ pro Strecke ab Esquinzo). Eine lange Strandpromenade zieht sich entlang des Strandes bis hin zum Naturschutzgebiet. Viele Hotels befinden sich in erster Lage zum Strand wie etwa das Sensimar, der Robinson Club oder das Hotel Igramar, eine eher kleinere Appartementanlage ohne Verpflegung, dafür aber in perfekter Lage. Wer für eine schmale Mark verreisen möchte ist im Jandia Luz bestens aufgehoben, zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Meine beiden absoluten Highlights in Jandia sind defintiv das Faro Jandia und das Barcelo Jandia Playa! In dieses beiden Häusern fehlt es den Gästen an absolut gar nichts und man wird sehr herzlich empfangen. Hier verbringt man seinen Traumurlaub!

Wenn ich sie neugierig auf Fuerteventura gemacht habe, freue ich mich auf Ihren Besuch um demnächst Ihren Traumurlaub auf einer Trauminsel zu buchen!


team ob
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 2 08 / 6 35 05 55
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Steinbrinkstr. 220
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
46145 Oberhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.