zum Seitenanfang

GARDASEE – Limone Sul Garda

Italien
von Christine Sperling
erstellt am
13.10.2015

shareprint

limone32a


GARDASEE – Limone Sul Garda

Am Fuß eines steilen Berghanges liegt terrassenförmig an den See gebaut das charmante Örtchen Limone. Übereinander geschachtelt kleben hier die Häuser am Felsen, die verwinkelten Gässchen der malerischen Altstadt sind blumengeschmückt. Oberhalb davon endlose Olivenhaine und urige Zitronengärten.

Der Ort ist ein äußerst beliebtes Touristenziel, doch abseits vom Trubel in den engen Seitengässchen oder in den höher gelegenen Olivenhainen geht es noch immer sehr ruhig und romantisch zu. Südlich von Limone wird das Ufer etwas weiter. Dort gibt es einen schönen langen Strand und einige Campingplätze.

Ich jedoch habe mich für die Hotelvariante entschieden und das 4 Sterne Hotel Royal Village gewählt. Direkt oberhalb der schönen Ortschaft Limone sul Garda, inmitten eines herrlichen 40.000 m² großen Olivenhaines, bietet das Hotel einen bezaubernden Blick über den Gardasee. Die Entfernung zum Seeufer beträgt nur 400 m und zum Ortszentrum 600 m. Beides ist sehr bequem zu Fuß zu erreichen. Dieses Hotel ist vor allem bei Familien sehr beliebt. Als eines von wenigen Hotels am Gardasee bietet dieses Hotel unter anderem ein umfassendes All Inklusive Programm an.

Als Ausflugstipp empfehle ich eine Fahrt in das bekannte Gardaland. Vor allem bei Familien mit Kindern ist sehr Freizeitpark sehr beliebt. Das Park bietet Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Unzählige Fahrgeschäfte lassen hier wohl jedes Kinderherz höher schlagen! Von Limone aus ist das Gardaland in nur 1,5 Stunden mit dem Auto zu erreichen.

Egal ob Familien, Paare oder Alleinreisende – der Gardasee hat für jeden etwas zu bieten und ist auch für einen Kurzurlaub perfekt geeignet.

Sie möchten gerne mehr erfahren?

Ich freue mich auf Ihren Besuch.


img 9499
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0851/38390
FIRST REISEBÜRO
Eichberger Reisen GmbH & Co. KG
Brunngasse 12
94032 Passau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
138 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 138 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4
x
380x230 2ng layer-eig websites

Frühbucher sparen auf Sonnenziele im Winter!

Sonnige Aussichten: 2 Nächte geschenkt!
Neben dem attraktiven Frühbucher-Rabatt schenkt TUI Ihnen 2 Nächte bei Ihrer Urlaubsbuchung.

Jetzt schnell sein, bis 19.08.2019 Urlaub buchen und sparen!