zum Seitenanfang
transparent

Glanzlichter Vietnams

Vietnam
von Susanne Kuhls
erstellt am
30.10.2015

sharePrint
Vietnam


Glanzlichter Vietnams

Stationen der Rundreise:
  • Hoi An

GebecoErlebnisrundreise Glanzlichter Vietnams

Flug mit Vietnam Airlines nach Saigon. Der Service war ok aber ich würde empfehlengegen einen geringenAufpreis die Premium Economy Class zu buchen.

In Saigonfasziniert die koloniale Vielfalt mit der Kathedrale der Notre Dame, der Hauptpost die

durch die Inneneinrichtung in ein anderes Jahrhundert versetzt und den breiten Boulevards ,die an Paris erinnern. Selbst in den Cafesbekommt mandie besten Baguettes und Croissants außerhalb Frankreichs. Asienmit französischen Flair.

Die wechselvolle Geschichte Vietnams erlebt man ganz eindrucksvoll in dem Tunnel System von Cu Ci. Hautnah erleben wie tausende von Vietnamesen lange Zeit im unterirdischen Tunnel System gelebthaben. Wieder in Saigon würde ich eineDinner Cruise auf dem Saigon Fluß empfehlen, um dieLichter der Stadt am Abendauf sich wirken zu lassen.

Eine Bootsfahrt im Mekong Delta darf natürlich auch nicht fehlen.

Huemit quirligen Märktenund der alten Kaiserstadt die zumUnesco Welterbe zählt,dem Muster der“ Verbotenen Stadt „ nachempfunden. Fast genauso beindruckend mit großen Pagoden und Mausoleum.

Die landschaftlich schöne Strecke von Hue nach Hoi An über den Wolkenpaß ist sehr faszinierend.

Hoi An ist ein wirkliches Highlight, hier würde ich immer mehrere Nächte empfehlen.

Tolle pittoreske Gassen, alte feilschende Marktfrauen .Der Gemüsemarkt so bunt und so unglaublich vielfältig. Fotomotive fast an jeder Straßenecke.

Die malerische Halongbuchtmit vielen kleinen Inseln und wundersam geformten Kalksteinfelsen ist geradeim Abendlicht sehr mystisch.

Das Ho CHI Minh City bzw Hanoi mit einer wirklich authentischen verwinkelten Altstadt und demberühmten Wasserpuppentheater sind ein toller Abschluß.

Tipp vom wirklich wieder sehr guten Gebeco Reiseleiter: wenn tausende Mopeds auf einem Fußgängerweg auf einen zu fahren ,auf keinen Fall stehen bleiben,sonder weitergehen!!!


r001-001
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

transparent 0581 9006-17
FIRST REISEBÜRO
Uelzener Reisebüro Eichmann GmbH & Co.KG
Bahnhofstraße 31
29525 Uelzen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
150 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 150 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4