zum Seitenanfang
transparent

Go West - 20 Nächte 4500km

USA
von Silke Jahnke
erstellt am
14.11.2016

sharePrint

Go West 2016
transparent


20160819 093809 resized
20160819 093852 resized
20160820 032014 resized
20160823 070034 resized 1
20160823 070041 resized
20160906 183837 resized
20160906 183857 resized
mehr Bilder

Go West - 20 Nächte 4500km

Stationen der Rundreise:
  • Las Vegas
  • Lone Pine
  • Sonora
  • San Francisco
  • San Simeon
  • Hermosa Beach
  • Los Angeles
  • Twentynine Palms
  • Kingman
  • Page
  • Las Vegas

Ich sehe sie und ich gönne sie mir: Die Condor Business Class. Ich werde die 12 Stunden Flug nicht in der Economy Class verbringen. Welch eine Vorfreude.

Ich habe insgesamt drei Wochen Zeit und werde mich nicht solchen Strapazen unterziehen wie manche Veranstalter es ausgeschrieben haben.

Der Flug verläuft glatt und ich kann mich zwischen den 20 Filmen, die mir der TV hergibt, nicht entscheiden. Die Stewardess bittet mich meinen Sitz in eine bequeme Sitzposition zu bringen, da das Essen gleich serviert wird, welches ca. 2 Stunden dauert und sich der Sitz nach herausnehmen des Tisches, nicht mehr verändern lässt...okay...2 Stunden? Mal schauen ob sie Recht hat, denke ich.

Nach der Käseplatte bin ich dann gesättigt. Selbst da passt kein Espresso oder Kaffee mehr rein, den mir die nette Dame vom Kabinenpersonal noch anbietet. Ich muss ablehnen und lege mich stattdessen in die waagrechte Position und genieße den Luxus zu liegen und evtl. schlafen zu können.

Wir landen pünktlich in Las Vegas und dürfen als Business Class Reisende als erstes von Bord. Die Einreise verläuft ohne Anstehen und Warten. In 5 Min. sind wir durch, schnappen unser Gepäck und gehen zum Ausgang wo uns ein Shuttle zur Mietwagenfirma fährt. Da wir vorher schon bei Alamo online eingecheckt haben, werden wir bis zum letzten Mitarbeiter durch gewunken, erneut ohne Anstehen. Der nette Mann bittet uns zu Reihe 16 zu gehen und uns irgendein Auto auszusuchen. Wir schauen komisch und können es nicht glauben. Der Mann nimmt uns mit einem Grinsen mit in die Reihe und wiederholt seine Worte. Der freundliche Schlusssatz Have a great trip guys! darf natürlich nicht fehlen.

Gesagt, getanwir schnappen uns einen Minivan Chrysler und unsere Reise beginnt

Was ich alles in 3 Wochen , in 12 Hotels, den 11 Nationalparks, auf 4500 zurückgelegten Kilometern, zahlreichen Ausflügen erlebt habe und was Sie alles beachten sollten, erzähle ich Ihnen sehr gerne bei einem Beratungsgespräch wenn Sie Ihren Urlaub im Westen der USA planen.


img 8374
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 07021-44046
FIRST REISEBÜRO
Reisestudio in der Volksbank Kirchheim
Marktstr. 28
73230 Kirchheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.