zum Seitenanfang
transparent

Gran Canaria- der Miniaturkontinent

Spanien
von Reisebüro Schmidt GmbH
erstellt am
12.09.2017

sharePrint

Kanarische Inseln Gran Canaria


Gran Canaria- der Miniaturkontinent

Gran Canaria ist die drittgrößte Kanarische Insel. Das Klima ist ganzjährig mild mit angenehmen Temperaturen, da die Insel ca. 200 km westlich von Afrika liegt und so die Nähe zum Äquator gegeben ist. Das Besondere an dieser Insel sind die unterschiedlichen klimatischen Bedingungen. Der Süden ist eher trockener und karger. Der Norden ist dagegen wesentlich grüner und feuchter und das Zentrum von Gran Canaria ist von Berglandschaften geprägt.

Ich war im Juni auf dieser spannenden, abwechslungsreichen und besonderen Insel. Untergekommen bin ich in dem 3,5 Sterne All-in Hotel Suneo Club Waikiki in dem Ferienort Playa de Ingles. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Das Frühstück war sehr ansprechend und das Abendessen sehr abwechslungsreich, da es jeden Abend ein anderes Themenbuffet gab. Jeden Tag wurde ein Shuttle-Service angeboten, der zu den Stränden Playa de Ingles und Maspalomas gefahren ist. Der Strand in Playa de Ingles war aber auch in 10 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Insgesamt entsprach das Hotel dem Preisleistungsverhältnis.

Der Strand in Maspalomas hat mir persönlich ein bisschen besser gefallen, als in Playa de Ingles. Er war nicht so von Touristen überlaufen und somit übersichtlicher. Die Dünen von Maspalomas hatten für mich einen ganz besonderen Charakter.

Neben schwimmen, shoppen und relaxen in der Sonne habe ich auch eine Inselrundfahrt gemacht. Da wurde mir dieser besondere Charm der Insel näher gebracht und ich habe die Insel dadurch gut kennenlernen dürfen. Ich empfehle Ihnen, auch so eine Tour zu machen. Sie lohnt sich!

Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse für diese Insel geweckt habe.

Ihre Michelle Hansen


c65t5226
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 53 31 / 88 40
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Stadtmarkt 17
38300 Wolfenbüttel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.