zum Seitenanfang

Große Freiheit - Ich sehne mich nach Dir!

TUI Cruises
von Silvia Ammon
erstellt am
31.10.2019

shareprint

ms5 bonaire


p1090573
img 4214
img 4219
p1090491
ckfz7131
p1090531
p1090527
mehr Bilder

Große Freiheit - Ich sehne mich nach Dir!

Die Hymne von TUI Cruises ist seit der Rückkehr von unserer Karibikkreuzfahrt mit der Mein Schiff 5 das Lieblingslied meines Sohnes und zaubert mir sofort ein Lächeln auf die Lippen. Es war einfach wieder wunderbar!

Die Mein Schiff 5 ist ein absolutes Wohlfühlschiff und perfekt für die warmen Regionen. Das große Pooldeck auf Deck 12 mit dem 25m-Pool und der kleinen Lagune lässt uns Sonnenhungrigen ausreichend Platz zum Schwimmen von Groß und Klein. Die Lagune war dieses Mal einer unserer Lieblingsplätze: ein schön angelegter, relativ kleiner und somit übersichtlicher Pool, eingerahmt von 2 Whirlpools und vielen schattigen Sitz- und Liegegelegenheit, von denen wir stets einen guten Blick auf die Kids hatten. Der Service an der Unverzichtbar direkt nebenan war wieder spitze und für den kleinen Hunger zwischendurch bot sich der Bosporus-Grill idealerweise an ohne sich groß umziehen zu müssen.

Ein tolles, engagiertes und sympathisches Team war auch wieder im Kids-Club an Bord. Die Räumlichkeiten sind einfach toll und laden direkt zum Spielen ein. Vor allem das große Piratenschiff stand bei unseren Kids wieder hoch im Kurs. Das Team hat sich auch dieses Mal wieder ein abwechslungsreiches Programm für die Krabben (3-5 Jahre), Seeteufel (6-8 Jahre) und Piranhas (9-11 Jahre) überlegt, dass die Kids vor allem an den Seetagen liebend gerne mitgemacht haben. Eine total nette (und praktische) Idee ist das gemeinschaftliche Mittagessen im Ankelmannsplatz mit dem ganzen Kids-Club.

Bei dieser Tour mit Kindern stehen natürlich das Meer und die Strände im Vordergrund und dafür sind die Inseln einfach prädestiniert. Zu den Highlights unserer Reise zählte zum einen die halbtägige Walbeobachtungstour auf Dominica mit Fahrt hinaus aufs offene Meer und gespannten Beobachten der Wasseroberfläche bei einem nicht zu verachtenden Seegang 8 Wale haben wir gesichtet in der Zeit! Zum anderen hat die Inselrundfahrt auf Bonaire von den Salzseen im Süden bis zum Nationalpark im Norden beeindruckt und uns mit dem anschließenden Badestopp direkt am Korallenriff auch die großartige Unterwasserwelt rund um die Insel entdecken lassen!

Das Ablegen des Schiffs am Abend mit den 3 kräftigen Signaltönen aus dem Schiffshorn/Signalhorn/Schiffstyphon und dem Ausfahrlied mit einem Sundowner in der Hand war wieder ein allabendliches und geliebtes Ritual für alle, bevor es für die Kids dann auf die gemütlichen und heimeligen Wohlfühlkabinen geht. Und Dank des Babyphones können dann die Eltern auch noch den Abend an Bord bei Live-Musik, auf der Poolparty oder in der Abtanzbar ausklingen lassen.

Wie Sie sehen: eine rundum familienfreundliche Urlaubsreise, bei der alle auf ihre Kosten kommen! Sind Sie auf den Geschmack gekommen? Gerne unterbreiten wir Ihnen das für Sie passende Angebot und haben noch ein paar Tipps für Sie parat.


silvia ammon
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0 23 04 - 910 910
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sewing GmbH
Brückstr. 3
58239 Schwerte


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4