zum Seitenanfang
transparent

Grupotel Santa Eularia

Spanien
von Maren Brenneke
erstellt am
01.06.2016

sharePrint
161IMGP3868
transparent


030-imgp3512
160-imgp3867
153-imgp3833

Grupotel Santa Eularia

Wunderbar gelegen direkt am Meer. Über den Küstenpfad erreicht man in gut 10 Minuten eine Badebucht mit üblicher Infrastruktur und in die andere Richtung in gut 10 Minuten den Yachthafen und später das Zentrum Santa Eularias.

Das Hotel ist ideal für einen klassischen Badeurlaub im besten Sinne: Zimmer gut, Pool gut, Essen lecker (insbesondere die angemachten Vorspeisenvariationen) und wirklich sehr, sehr liebes und bemühtes Personal.

Da kann man über den klappernden Geschirrwagen im großen Speisesaal hinwegsehen.

Das Hotel ist nicht trendy. Wer etwas Hippes sucht, bitte woanders hinfahren (z.B. Sensatory Cala Tarida)

Wer sich nicht an eher adretter (aber ausdrücklich sauberer, heiler und funktionaler) Zimmereinrichtung stört und sich über herzliches Willkommen freuen kann, der wird hier glücklich. Publikum im Mai überwiegend Senioren englisch / deutsch 50:50

Und 20 % jüngere Leute.

Tipp: Mietwagen TUI Cars/Europcar 5 Minuten vom Hotel - lohnt sich. Die Insel ist traumschön und Eularia ein guter Ausgangspunkt in jede Richtung. Parken am Hotel kostenlos.

Ich möchte noch erwähnen, dass das Preis-Leistungsverhältnis ungeheuer gut war. Ich fand es im Nachhinein fast beschämend billig für das breite Speisen-Angebot im Hotel (TUI TOP-Angebot 720 € p.P./12 Tage mit Flug, Mai 2016) und habe entsprechend Trinkgeld dagelassen.

Weitere Hotel-Bewertungen von mir finden Sie auch im TripAdvisor unter https://www.tripadvisor.de/members/plantagenet1399


maren brenneke1
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0511-70095-0
FIRST REISEBÜRO
üstra Reisen GmbH
Nordmannpassage 6
30159 Hannover


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4