





Gruppenreise A-Rosa Juni 2014
Wieder an Bord ziehen die bezaubernden Landstriche des Burgunds an uns vorbei bis zu unserem nächsten Ziel der Ardèche - eine spektakuläre Schluchtenlandschaft mit der überaus faszinierenden Höhle Madeleine.
Danach nehmen wir weiter Kurs Richtung Süden und besuchen die Camargue. Hier befinden sich überraschend viele Reisfelder und immer wieder begegnen wir den typischen, weißen Camargue-Pferden und den schwarzen Stieren.
In Avignon haben wir schon von der A-Rosa LUNA aus einen herrlichen Blick auf die vielbesungene Brücke und den imposanten Papstpalast.
Nun heißt es an Bord relaxen und im Liegestuhl bei herrlichem Wetter die Rückreise nach Lyon zu genießen.
Lyon ist nochmals eine richtige Überraschung mit den beeindruckenden Renaissance-Fassaden, romantischen Innenhöfen und moderner Architektur, bevor es heißt Abschied nehmen und mit vielen tollen Eindrücken die Heimreise anzutreten.
